Jährliches Lapierre Treffen

Naja mein Tag war so lala. Mal sehen wie ich das mit den Brücken usw hinbekomme.... Man könnte das ganze natürlich durch eine Solo Brückengabel verhindern. Euch noch viel Spaß...

Hab mich zerlegt und die VR Felge ist ziemlich krumm. Lässt sich aber noch richten. Dank meinem Direct Mount (von dem ich nichts wusste) ist meine Gabel jetzt krumm. Entweder ich muss neue Brücken bestellen oder was weiss ich...ich nehm die Gabel morgen auseinander und seh, ob die Standrohre grade sind. Mechaniker hat gesagt, ich soll neue Brücken kaufen und die kosten max 200€. Soviel Geld will ich da aber nicht reinstecken.

oh da hats dich aber richtig zerlegt!
an deiner stelle würde ich mir gleich ne neu Gabel kaufen. Boxxer Race oder so gibts schon für 450€

Ach was heisst richtig. Ich lass das VR zentrieren und schau mal wegen den Brücken. Ich bau die morgen auseinander und prüfe dann mal alles. Abwarten...
Ich steck jetzt auch nix mehr ins Bike rein weil ich es dann verkaufe. Die Gabel läuft ja noch optimal, ich hab keine Ahnung, was ich auswechseln muss. So hart war der crash nicht, ich hab ja nix abbekommen bis auf nen paar Kratzer.

Papa dein Froggy ist aber ganz schön P.I.M.P :D

100% TR 450.
1000000% KEIN DIRECT MOUNT!!

Rahmen schwarz, blaue Atlas Kurbel, blaue Hope Bremsschbeiben. M6 oder wie die heissen..kp.
Lenker Blau....ach..relativ blau eben. Sieht schon ordentlich aus.

war auf die Standrohre bezogen die nen paar Kratzer haben ;)

wen du wider daheim bist musst du gleich Bilder posten!

gibts gleich ein paar,aber ich hat mehr den Videopart ;)

@schaaf
was wirds den jetzt TR450?
wie PIMP ist es den?

es sieht echt schick aus, aber da gehört ne Lofü mit blauen Schrauben dran :D :daumen:

Und die hab ich dödel wieder mit heim genommen, Papa ich schick sie dir zu

so erstmal zwei, dann geh ich duschen, wär gern noch nen Tag geblieben , aber hab leider zu viel am Backen...

Direct Mount :mad:

Wegen diesem MEGA SCHEi$$ ist mein Casting und meine Brücken im Arsch! Ich könnte ausrasten.

@Locke
Also ne Race wäre schon ganz gut...ich würd ja eine Team nehmen aber das TR 450 hat einen Tapered schaft und mein Norco jetzt 1 1/8

@L0cke
alles klar freu mich schon auf die Videos!

@Schaaf
ich liebe Spitznamen auch wen eigentlich schon vergeben ist.
dann nimm die Team wen du sie dann auch im TR450 fährst.
es ist egal das der TR450 Tapered hat weil es die Boxxer nur mit 1 1/8 gibt also brauchst du dann sowie so einen reduzier Steuersatz.

*freu*

Nagut muss gucken, dass das Geld dafür reicht. Ganz wichtig - die Gabel muss auch wieder 1 1/2 Jahre halten. Meine Verletzungen sind wirklich...ach da lach ich drüber. Seht mal in mein Fotoalbum. Da sind ein paar Fotos, die mein Dad gemacht hat und wie meine Gabel jetzt aussieht...und damit bin ich noch das Roadgap und den Zieltable gesprungen. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen... :eek:

soo bin gerade zurückgekommen!!!

heute war nochmal der punkt vom i !!!

sehr geil, leider waren heute ja alle dann schon weg...
ich bin trotzdem noch mit zwei freunden, die ich getroffen habe, die dh und den fr mehrfach runter. geil wars. lasst das auf jedenfall irgendwann nochmal machen.

Hab ich eigentlich was verpasst? Hiess es nicht Lapierre-Treffen am 29. und 30.05.2010? Wie kommt's, dass heute keiner mehr da war? Seid ihr alle aus Zucker? Das bißchen Regen war doch gar nicht so schlimm.

also ich war bis um 3 da!!! bin dann aber efahren, da mein kumpel ne verletzung an der hand hatte und net fahren konnte.

Zurück