freeride/downhill partner gesucht

Ich fahr am Sonntag nach Braunlage zum Wurmberg. Falls noch jemand mit will, kann er sich gerne bei mir melden.
news von heute besagen, dass sie die aufgeweichte strecke grade dicht gemacht haben, um sie nich völlig zu zerfahren.
weiß nich, ob das nur heute gilt oder fürn bestimmtem zeitraum?!

mein 2010er bike is heute fertig geworden und wird sa+so mitn paar berliner kumpels eingeritten.
wenn alles gut geht und wetter dufte ist, möchte ich gerne nächstes we dann nach braunlage.
wer hätte auch bock?

bin dieses we mitm kumpel samstag in braunlage. sonntag evt anderer bikepark oder tour, mal sehen.
einer der magdeburger da, um mal neue leute kennen lernen zu können?

grüße

Bin erst aus Ilmenau zurück gekommen, hab meinen Harzplan kurzfristig abgeändert ;) aber wenn du das nächste mal fahren willst und noch platz hast, würde ich mich über ne PN freuen

tja, n platz kann ich immer nicht mit anbieten, da mein kumpel die karre hat und da auch nur zwei reinpassen.
der hat sich jedenfalls was am mittelfinger getan, weswegen sonntag dann flach fiel.

nach braunlage kommt man jedenfalls nicht mit der bahn hin.
wie siehts denn in thale aus? schon einer dieses jahr dagewesen?

kriegen wir n paar leute für einen tag an diesem we zusammen, damit sich das SA-ticket lohnt?
ich hätte an beiden tagen zeit.

grüße

keiner bock? keiner zeit? andere vorschläge? enduro im harz? braunlage?

verstehe irgendwie nich, wieso es anscheinend so schwer ist, sich in MD zum biken zusammen zu rotten. rennrad würde ja noch gehen, aber selbst cc is schwierig.
gefahren wird doch sicherlich - aber anscheinend jeder nur für sich oder wenns hochkommt im eigenen freundeskreis?
(muss ich mir wohl doch n dirter für m-trails oder so aufbauen :/)

Zuletzt bearbeitet:
super! unistress hab ich zwar grad auch, aber wochenende is wochenende :D
brauch außerdem training für die megavalanche und schieb deswegen ne klausur ^^

joar das war doch lustig heute :)
keine stürze, keine materialschäden, dauerregen wurde prophezeit, sonne schien aber fast durchgehend. lift dadurch schön leer, super sache das.

hat zufällig jemand lust nächstes we nochmal nach thale zu fahrn
dieses we konntch leider nich da wir in klinovec war.....kann ich übrigens nur emfehlen......

Ich auch! Wie viele Leute kriegste denn mit? Bzw wie viel is frei?

Weiß zudem auch noch nicht so richtig, ob mir die Sache am Sonntag gut in den Kram passt.

hei ich komme aus twiste in der nähe vom twistesee. falls es jemanden gibt der bock auf freeriden und endurotouren hat der meldet sich bitte. nen freund (specialized pitch) und ich (Bergamont Threesome 5.9) fahren immer aber im moment suchen wir noch leute die vllt. mit uns strecken im wald bauen. also wer in dert nähe wohnt und lust hat schreibt mich bitte an

wo ist das denn xD
EDIT:
Hatte dummerweise angenommen, dass es in S-A ist, mein fehler :D aber wir fahren alle mal schnell nach kassel um euch beim buddeln zu helfen XD

hei ich komme aus twiste in der nähe vom twistesee. falls es jemanden gibt der bock auf freeriden und endurotouren hat der meldet sich bitte. nen freund (specialized pitch) und ich (Bergamont Threesome 5.9) fahren immer aber im moment suchen wir noch leute die vllt. mit uns strecken im wald bauen. also wer in dert nähe wohnt und lust hat schreibt mich bitte an
Der Twistesee ist ein Stausee im Landkreis Waldeck-Frankenberg, der sich nordwestlichen Teil Hessens (Deutschland) befindet.
:confused:

wie viele seid ihr denn? ausserdem suchen mein freund und ich schon lange und hamm auch schon ne gute strecke gebaut letztes jahr aber der blöde förster hat sie zerlegt. problem ist das es nicht so viele trails gibt. ich sag euch bescheid wenn wir ne geile stelle gefunden haben. fahren rund 40 kilometer am tag nur durch wälder und suchen also viel gibt es nicht mehr was sich vor uns verstecken kann. aber danke schon mal für das angebot:love::);):daumen:

ironie kennste, oder?
wir sind hier im sachsen-anhalt-forum. denke nich, dass auch nur einer sich nach hessen bewegt um euch beim bauen zu helfen.
auch wenn wir sicher alle bock haben was zu bauen und zu befahren ...

Zurück