Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Felix,
hast du Unterschiede zwischen Supra 30 und ZTR Flow festgestellt? Bei ca. gleichem Gewicht und Maulweite geht bei der Supra 30 ja mehr Masse an Speichenösen und Felgenhorn - macht sich das bemerkbar, oder würdest du es als theoretischen Unterschied betrachten?
Aktuell ist der alex-shop nicht online...
sorry, habe das "hi felix" überlesen....
Was die % Werte bei der Speichenspannung zu Steifigkeit angeht kann ich nichts zu sagen. Habe ich so wie du nie gemessen. Würde aber davon ausgehen das ein Laser Laufrad mit 900N deutlich weicher ist als ein superspoke Laufrad mit 1300 N. Ich meine das wenigstens beim abdrücken zu spüren.
Was die % Werte bei der Speichenspannung zu Steifigkeit angeht kann ich nichts zu sagen. Habe ich so wie du nie gemessen. Würde aber davon ausgehen das ein Laser Laufrad mit 900N deutlich weicher ist als ein superspoke Laufrad mit 1300 N. Ich meine das wenigstens beim abdrücken zu spüren.