Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War´s eine schwere Geburt???![]()
Meine Bremsvibrations-Geschichte geht weiterBike war ne Woche beim Händler , andere Laufräder , große/kleine Scheiben , andere Adapter ( davor schon Bremse gewechselt von Avid auf XT )..... und was kam raus ...... nix , immer noch bei mittlerer Bremskraft ein Vibrieren , das bis in de Popes geht
Händler mit Rotwild tel. , Montag gehts zu Rotwild ( 2te mal ) , da solls dann neuen Rahmen geben ...... Fortsetzung folgt ...... und Laune geht immer weiter runter
....
ich glaubs eher nicht dass es am rahmen liegt(lasse mich natürlich eines besseren belehren) es haben soviele problem mit der RX an unterschiedlichen Bikes www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7377637#post7377637 wenn das jedesmal der Rahmen sein würdeMeine Bremsvibrations-Geschichte geht weiterBike war ne Woche beim Händler , andere Laufräder , große/kleine Scheiben , andere Adapter ( davor schon Bremse gewechselt von Avid auf XT )..... und was kam raus ...... nix , immer noch bei mittlerer Bremskraft ein Vibrieren , das bis in de Popes geht
Händler mit Rotwild tel. , Montag gehts zu Rotwild ( 2te mal ) , da solls dann neuen Rahmen geben ...... Fortsetzung folgt ...... und Laune geht immer weiter runter
....
abundan sollte man einfach aufmerksamer Lesenna er schreibt doch, dass das problem mit anderen bremsen auch auftritt.
Hallihallo
Nachdem mein 6 Jahre altes und heiß geliebtes RCC 0.1 nun in den wohlverdienten Ruhestand geschickt (bzw. zur Stadtschlampe degradiert) wurde hat vorgestern ein neues Rotwild bei mir Unterschlupf gefunden. Das Modell ist sicher bekannt, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere über ein paar Bildchen
Hach, ich könnte es jeden Abend mit ins Bett nehmenEinzig den Remote-Lockout-Hebel find ich nicht so prickelnd - aber hier gibt's wohl keine hübsche Alternative?!
Viele Grüße,
Frank
Hallihallo
Nachdem mein 6 Jahre altes und heiß geliebtes RCC 0.1 nun in den wohlverdienten Ruhestand geschickt (bzw. zur Stadtschlampe degradiert) wurde hat vorgestern ein neues Rotwild bei mir Unterschlupf gefunden. Das Modell ist sicher bekannt, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere über ein paar Bildchen
Hach, ich könnte es jeden Abend mit ins Bett nehmenEinzig den Remote-Lockout-Hebel find ich nicht so prickelnd - aber hier gibt's wohl keine hübsche Alternative?!
Viele Grüße,
Frank
die zugverlegung rund ums steuerrohr gehöhrt aber noch aufgeräumt!
ist ja ein ganz schönes chaos!![]()