Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Ich werd morgen ein aktuelles Foto machen.
Dann bekommst du eine Pn mit Bildern,genauen Komponenten und einem Preis.:)

So :o war eine schöne Tour heute . :D

Bericht folgt . Fotos wie immer bei TEAM III zu bestaunen.
Nur das Typische TEAM III Getränkt hatte nicht so richtig gepasst. :lol:

Unser Tour und Technikguide Kettenfresser

an der unüberwindbaren Rampe :eek: okey Bulliolli hats auch geschafft :daumen:

es war eine beste Wetter und guter Laune Tour :love: die viiiiiieeel Spaß und freude gemacht hat

mit dabei
und
und
und
und
und noch

Vielen Dank Sven :daumen::love::):p:lol::D

Tourbericht : Trailige Runde 25.07.2010

Nachdem im Vorfeld eine Trailige Runde erwünscht wurde um seine Fahrtechnik zu verbessern , üben und vorzuführen, servierte heute er Küchenchef folgende Leckerbissen.

Am Tisch fanden sich ein : Karin / Sonja / Renate / Wolfgang / Jörg / Jens / Olli und der Zubereiter des Mahles Sven .

Als Vorsuppe quasi wurde sich über Teer eingerollt . Wenig später folgte der erste Gang und es musste das Werkzeug ( Schaltung ) genutzt werden.

Natürlich folgt nach dem schweren „Gang“ ein leichter Salat an Hanglage. Dieses Angebot konnte sich keiner entgehen lassen.

Es folgte ein welliger Fisch an Bachlauf der sofort genossen wurde.

Nach diesem Gang ging es wieder zum Hauptteil des Menüs über und der zweite Gang wurde angerichtet. Hier mussten einige doch schon ein Getränk nachbestellen weil es doch teilweise ziemlich trocken war. Aber im Anschluss folgte eine kleine zwischen Mahlzeit ( Trail an Hanglage ) der gerne angenommen wurde.

Aber die nächste Gang ließ nicht lange auf sich warten und wieder wurde alles aufgegessen . Oben wurde dann ein Absacker eingebaut was zu allgemeinem entspannten Geschichtsausdruck führte. Mit teilweise rasanter Geschwindigkeit wurde der „Senkenbraten“ verspeist. Dieser wurde mit Trail an/im Gemüse hergerichtet.
Weiter ging in dem Gelängemenü mit Trail an Bergrückenlage

verfeinert mit einer kleinen zwischen hoch Einlage, was auch noch gerne geduldet wurde.
Jetzt wurde es Süß. Es stand der nächste Gang an „Flowiger Weg serviert an Bachlauf mit Wiesegras beilage“.

Auch hier kamen nur blanke Teller in die Küche zurück. Jetzt noch ein kleiner Zwischengang ( Schmaler Trail am Wurzelgemüse ) .

Hier brauchten meine Gäste schon etwas lange um diesen Gang zu verdauen .
Nach einem kleinen zwischenhoch wurde der Nachtisch angerichtet. Der Kuchen wurde mit Sahne restlos aufgegessen. Nachdem das Menü dadurch abgerundet wurde , ging es nach draußen in den Biergarten um den schönen tag ausklingen zu lassen.

Der Chefkoch bekannt sich bei seinen Gästen und hofft auf baldiges wiederkommen .
Empfehlen Sie mich weiter :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

das sieht aus wie auf die Plätze fertig los :D

Ich hab jedenfalls alles aufgegessen

Danke für den netten Tourbericht :love:

Zurück