never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steck nicht allzuviel Geld in den Rahmen (Farbe etc pp) und fahr lieber, ich find meinen ollen Renner auch ganz nett aber wenn man nicht ganz bei der Sache ist setzt man doch sehr oft auf mit den Pedalen und der Wunsch nach einen Rahmen mit höherem Tretlager wird immer stärker...

Sonst schauts bis auf den Sattel ganz nett aus

hmm ja. mein po hat mir eben auch mitgeteilt, dass er einen anderen sattel will :D an meinem FR fand cih den früher viel bequemer:confused:

eventuell werde ich die kaputten stellen auch nochmal selber ausbessern und diesmal den lack versuchen einzubrennen. vllt hält es dann besser.

son bahnrahmen kostet halt ganz gut...

Fängt bei 180€ an.. und wenn ich mir überleg was so eine Pulverbeschichtung samt Sandstrahlen kostet.. aber gut wir sind hier OT :D

Ich würde die Farbe auch beibehalten. Das passt hervorragend zusammen. Grau oder weinrot sind im Prinzip zwar super Farben, aber bei grau geht der Kontrast zum silber flöten und bei weinrot sieht es mit silbernen Teilen schnell nach "nichts" aus. My 2 Cents...
So ist es nämlich ein richtig schönes Rad.

okay, dann bleibt es grau und ich werde es am wochenende mal etwas ausbessern und auf einen bahnrahmen sparen :)

finde übringens auch, dass es ein shcöne srad ist :D früher sah das mal so aus ( habe ich glücklciherweise hier im forum bekommen )
P1020318.JPG

als sattel versuche ich gerade einen san marco rolls zu bekommen. sollte denke ich ganz gut passen ( und hoffentlich auch meinem po :D ). was ich noch plane sind single gate pedalkörbe mit doppelriemen und irgendwann ne schönere sattelstütze weil meine recht mitgenommen ist.

Die 10€ Patent-Ebay-Sattelstütze.. alles andere ist zu oversized...

Hab hier ein paar schöne Fotos gefunden (auch gern mal die Seite von dem Fotografen auschecken, sehr gute Fotos dabei!):

via http://fixedgearlondon.wordpress.com/

Kennt sonst eigtl jmd noch gute (&aktuelle) Blogs?

Leedsfixed, Trackosaurus, Pedal Consumption, The 5th Floor und Wrahw sind so die Seiten, die ich öfter mal angucke, letztere allerdings nur für die tägliche Urkel-Dosis.

milano fixed, fixedgear switzerland und council of doom sind auch nicht verkehrt.
mash sf und macaframa taugen auch.

aus aktuellem anlass......

verkaufe den airstreeem rahmen! incl: gabel,steuersatz(ritchey pro),sattelstütze,klemme,vorbau(syntace),lenker(incl.band) UND porto !!!

rad wurde genau 1x(!) gefahren also neuwertig!
rahmen und gabel :stahl
lenker,stütze und vorbau : Alu

RH: 55

FP:350€

bei interesse melden;)

nein kein haken an der sache der rahmen muss weg weil: ......ein cinelli mash ist in der post!!:love:

Anhänge

• airstreeem.jpg
    airstreeem.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 181
Super schön, und unbedingt so lassen! Es sollte nicht jeder Klassiker als SSP enden. (Nix gegen SSP!Sowas ist einfach erhaltenswert)

:o ich gestehe...... es war schonmal für 14tage ein singlespeeder!:D

aber dann hat mich schnell das schlechte gewissen geplagt und habs wieder auf rennrad getrimmt!
allerdings hats der vorbesitzer mehr vergewaltigt! schnurrbartlenker , schlimm-hässliche matte alufelgen einspeichen lassen etc etc.....
also erstmal nittobahnlenker drauf (zwecks der klassischen form) und rigidas eingespeicht! einzig der sattel is natürlich nicht authentisch,passt aber gut!
wird nur sonntags bei kaiserwetter bewegt!:cool: ansonsten hängts bei mir im zimmer ...... weit weg von wind und wetter!
is zwar ERST so 22 jahre alt,sieht aber aus wie ausm laden!:daumen:

ach ja.....soooo sahs als singlespeeder aus! hatte scho auch was!

Anhänge

• sscolnago.JPG
    sscolnago.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück