mcgable
shān dì chē qí shǒu
'MarinoBike Handmade Frames in Peru'[...] Ist bei www.marinobike.com nicht anders. 185 Dollar für nen Stahlrahmen nach Maß inkl Versand nach D ist sauwenig Geld [...]
.. wie cool ist das denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'MarinoBike Handmade Frames in Peru'[...] Ist bei www.marinobike.com nicht anders. 185 Dollar für nen Stahlrahmen nach Maß inkl Versand nach D ist sauwenig Geld [...]
gibts eigentlich nen richtwert wo man die einbaulänge der gabel mit dem lenkwinkel irgendwie in abhängigkeit bringen kann? z.b. bei 480mm einbaulänge sinds 70° bei 490mm sinds 71° oder so?
SixSixOne 661 - Veggie Wrap Knee GuardHey hat jemand nen Tip für bequeme Knieschoner mit den man gescheit fahren kann??
Sollten nicht über 40⬠kosten!
Wenn ich mir so meine Scheinbeine ansehe - besser sind Schützer MIT Schienbeinschutz. Pedalpins sind schon ******** aua. Hab auch die von Dainese, meine rutschen leider ein bisschen.