Wartezimmer 2010

ich warte immernoch :mad: ..playzone in L..
gestern morgen abgeschicke email mit nachfrage wurde nicht beantwortet :daumen:

..liefertermin bei bestellung war KW33..KW34 ist nun verstrichen

heute morgen bei canyon angerufen und mal nachgefragt was denn jetzt sache ist.

der nette kerl am anderen ende war erstmal selbst sehr verwundert warum es denn verzug beim playzone gibt!!!
einen grund konnte er aber auch nicht nennen :confused:

wie auch immer...er meinte das diese produktlinie bzw datum der bestellung ab montag KW35 erst montiert wird und dann bis ende KW35 verschickt wird.

wie immer bekommt man solche infos erst wenn man selbst in aktion tritt :mad:

heute morgen bei canyon angerufen und mal nachgefragt was denn jetzt sache ist.

der nette kerl am anderen ende war erstmal selbst sehr verwundert warum es denn verzug beim playzone gibt!!!
einen grund konnte er aber auch nicht nennen :confused:

wie auch immer...er meinte das diese produktlinie bzw datum der bestellung ab montag KW35 erst montiert wird und dann bis ende KW35 verschickt wird.

wie immer bekommt man solche infos erst wenn man selbst in aktion tritt :mad:

Hast Du öfters so nen Pech?;)
Ich habe bisher 2 bestellt und beide pünktlich.
Hoffe das Deins schnell nachgeliefert wird. Tipp: immer anrufen.

Hmm, also ich soll mein Playzone auch KW 35, also irgendwann ab morgen bekommen, am Telefon meinten die es würde bereits gebaut und komme dann diese Woche in die Kommisionierung.

Bin gespannt halts langsam aber auch nicht mehr aus sind jetzt gute 6 Wochen seit Bestellung vergangen und mein Urlaub endet heute, aber naja man kann ja nicht alles haben und ich hoffe das beste.

So gerade mit Canyon Telefoniert, war wohl nicht mit KW 35 und vor KW 37 wird es nichts, da Lieferprobleme mit Rockerarm.
Werden also keine Torques egal welchen Modells das Haus verlassen in nächster Zeit, aber zum Glück ist ja die Eurobike und ich kann mir dann schon mal angucken was ich mir anstatt kaufe weil im "Winter" brauche ich auch kein neues Bike mehr.

Sehr enttäuschende Leistung die hier abgeliefert wird...

Zuletzt bearbeitet:
heftig :mad:

habe mein playzone am samstag storniert!

allerdings habe ich dafür ein frx 9.0 bestellt :D
soll ja laut liste in allen größen sofort verfügbar sein.

ich bin ja mal gespannt :rolleyes:

Ab dem 11.09 findet ja laut Canyon die Sparbuch Aktion statt, das wäre also ende der Woche. Da mein Bike immer noch nicht da ist und vor KW38 auch nicht kommt, überlege ich es abzubestellen und dann ab dem 11.09 neu zu bestellen, denn auf paar Wochen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.
Allerdings habe ich mein Bike während des Tour de France Spezial bestellt und da waren ja auch immerhin 300€ Rabatt drauf.

Nun ist meine frage, ob jemand von euch weiß wie hoch die Sparbuch Rabatte in der Regel so ausfallen und ob sich dieses Umbestellen lohnt oder nicht.

Danke schon mal.

Gruß

Andreas

lass doch deine jetzige bestellung weiterlaufen und warte bis samstag wie sich die preise entwickeln...dann kannst du ja immernoch stornieren.

So bin auch dabei. Warte auf Canyon Torque 9 FRX. Meint ihr da ändert sich vom Preis noch was während der Sparbuch-Aktion? Kanns mir eigentlich kaum vorstellen, sind ja schon 20% Rabatt drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück