Rocky Mountain Galerie

Nix mehr los hier :confused: ts..ts..ts...

p5pb5493457.jpg

p5pb5493455.jpg

ich nehm das pipeline ! (mit schwarzen stickern auf der fuxin) ...gab auf die Schnelle vorm Urlaub leider keine anderen,schwarze hätten mir auch besser gefallen,oder sogar ganz andere...Winterzeit/Bastelzeit ;)
mir hat das pipeline mit dem marzochi fahrwerk etwas besser gefallen ...kann gut sein,daß es sogar wieder hinein kommt ;)
Einmal Rasouli bitte!

Das könnte euch so passen,und ich hätte dann nur noch 1 Rocky oder wie :confused: ... :spinner: :D ;)

Ich nehm auch das Ganze Menü! :D

Du bist ja gleich ganz unverschämt :p

Habe endlich mal mein neuestes Rocky vernünftig fotografiert, das erste 29er in meiner Rocky-Sammlung.
RM Vertex29 SE, aus Canada importiert (Dank an MT-Sports), aus der Kiste gepackt und erst mal einige leichtere Teile drangebaut, trotzdem ist es eher ein stabiler Elch als ein leichter Hase: 11,2 kg.
Trotzdem geht das Ding ab und macht herrlich Spaß, jetzt geht mein Element endgültig aufs Altenteil, das 29er ist wesentlich komfortabler, bequemer und geht wahnsinnig bergan. Und zum ersten mal in meiner 25-Jährigen Bike-Karriere habe ich ein Rad, dass von der Geometrie und den Maßen passt und ich keine Sattelstütze mit Überlänge brauche.

Sehr interessantes und gut aufgebautes Bike. Ich wusste gar nicht das Rocky auch 29er baut :confused:

klar, sogar 29"er altitude, fahren sich ziemlich gut, durfte die mal testfahren, ist aber trotzdem nicht so mein ding ;)

Zurück