MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Bin auch am überlegen eher am Sonntag zu fahren, zumal es wohl morgen noch regnen kann.
Gestern war ich 50km im Schönbuch unterwegs, auf Trails mit viel Wurzeln und Steinen ist das schon ordentlich rutschig.

Ich war heut aufm HW 1, nur um die Brennpunkte (Nebelhöhle, Lichtenstein) überhaupt jemanden getroffen. War nass, rutschig, aber alles im grünen Bereich!

Hallo zusammen,

wer ist am Sonntag bei einer Tour auf die Alb dabei, um die letzte sommerliche Tour dieses Jahr zu genießen?

Uns wäre eher ein früherer Start lieb, d.h. so um 10.30 Uhr; Fahrzeit so bis zu 4 Stunden.

Lieben Gruß,

Doro und Mark

Uns wär´ als Startpunkt Hardy´s Bike-Shop (Reutlingen, neben Bauhaus) am liebsten. Die Rückseite (Mediamarkt-Seite) vom Reutlinger Bahnhof wär´ auch noch `ne Alternative. Bei der Wahl der Route sind wir ziemlich flexibel, Hauptsache Alb in der Nähe von Reutlingen. Denkbar sind z.B. Lichtenstein, Wolfsfelsen, Klappersteigle, Roßfeld, Breitenbach...

Gruß,

Mark

Uns wär´ als Startpunkt Hardy´s Bike-Shop (Reutlingen, neben Bauhaus) am liebsten. Die Rückseite (Mediamarkt-Seite) vom Reutlinger Bahnhof wär´ auch noch `ne Alternative. Bei der Wahl der Route sind wir ziemlich flexibel, Hauptsache Alb in der Nähe von Reutlingen. Denkbar sind z.B. Lichtenstein, Wolfsfelsen, Klappersteigle, Roßfeld, Breitenbach...

Gruß,

Mark

Dann schließe ich mich euch gerne an und hoffe auf viele Trails :)
Komme mit dem Auto aus Stuttgart, wann soll ich bei Hardys sein ?

Hi Ihr da!
Kann morgen leider nicht mitbiken, da noch auswärtige Termine anstehen.

Danke der Nachfrage, es geht schon wieder einiges (Versetzen, Nosys,...) wenn auch nicht stundenlang.
Mein Doc meint: Volle Belastung ist möglich und die Gelenk-Endstellungen können auch schon fast wieder erreicht werden.
Leider bin ich im Job gleich so weit "aufgestiegen", daß ich statt einem Projekt gleich drei abwickeln darf, eines unter anderem in China. Daher habe ich mir als Wochenendheimfahrer genau diese Wochenenden für meine Familie geblockt.
Ich hoffe Euch bald mal wieder beim Biken zu treffen. Und, - ja westlich von Nürnberg gibt es keine Berge die diesen Namen verdienen!!!!

Toddel
the toddel

Ist heute Nachmittag jemand im Schönbuch unterwegs ?
Würde so gegen 16 Uhr in Bebenhausen sein (komme von Pliezhausen).
Falls jemand Lust hat mir ein paar Trails zu zeigen wäre ich sehr dankbar :)

Gruß
Moritz

Ich geh bald mal los um noch was vom guten Wetter zu haben :daumen:

Geht jemand mit?

morei: Kannst du schon vor 1600?

Kommt schon, irgendwer hier hat doch bestimmt Zeit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@morei vor 16 uhr war ziemlich kurz nach meinem post. bin dann doch alleine los...
@beorn ich hab schon bock, weiß aber nicht, ob ich zeit hab...

@ll in der kiesgrube wurden viele und teilweise extrem geile lines gebaut. (als ich das letzte mal dort war, gab es nur 2 oder 3).

zum einen empfehle ich jedem mal einen besuch dort, zum anderen möchte ich mich (falls die baumeister hier sind) herzlichst bedanken und sagen: WEITER SO JUNG!

cheers!

Für alle, die Doro und ich in Finale Ligure getroffen haben und alle, die sich für die dortigen Trails interessieren: Album 1 und Album 2
Leider ist die Reihenfolge nicht chronologisch. Ihr könnt Euch gerne melden, falls Ihr eines (oder mehrere) der Fotos in höherer Auflösung wollt.

Gruß,

Mark

@beorn wird ziemlich sicher nix bei mir mit 1700 derendingen

@all hat wer lust auf 'ne runde spitzberg + kiesgrube? zeitlich flexibel bis 1600

Zurück