Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :) Vorbau hat eine Länge von 130mm.Verwöhnt von meiner GS5 Doppelbrücke ist der Ritchey mal echt weich.

Gabel und diverse andere Teile hab ich in den letzten Jahren gesammelt, bis der Postmann endlich mal einen Carbonrahmen vorbei brachte, weswegen sie nicht up to date und nicht das ultimativ leichteste sind, jedoch bewegt sich das Rad in einem guten Preis Leistungs Rahmen.
 
Ich bin wieder auf Hardtail umgestiegen.. 8,21kg

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/754045]
DSC01222.JPG
[/URL]
 
Nein, das ist noch das 22er von der 3-fach Version, das 28er wird leider erst in 2 Wochen geliefert.
 
Weiss jemand wer Aufleber für Rahmen und-oder Gabel herstellt,die auch wirklich gut halten.Will meine Gabel mit anderen Aufklebern "designen".
 
@supasini: Danke! Den.. ersetzt natürlich (aber nur aus Gewichtsgründen), war die erste Handlung zwischen auspacken und wiegen :D Jetzt ist eine kleine CFK-Platte dran.

@Flo: Aerozine

Teileliste als Anhang:
 

Anhänge

  • Teileliste BeOne.pdf
    16,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt dein C14 sehr gut!
Etwas stört mich allerdings, aber was....? Ist es die Stütze oder sind's die Reifen? -Ist nicht bös gemeint!

Was sagt die Waage und was sind das für Scheiben?

Ich glaube die Roten Nokons sind es, die nicht so ganz ans Rad passen!! Schwarze oder von mir aus Weiße, dann noch die Sticker von den Felgen entfernen....:daumen:

XzippO
 
Also mir gefällt dein C14 sehr gut!
Etwas stört mich allerdings, aber was....? Ist es die Stütze oder sind's die Reifen? -Ist nicht bös gemeint!

Was sagt die Waage und was sind das für Scheiben?

Ich glaube die Roten Nokons sind es, die nicht so ganz ans Rad passen!! Schwarze oder von mir aus Weiße, dann noch die Sticker von den Felgen entfernen....:daumen:

XzippO


Also Gewicht ist jetzt so bei ca. 9.2kg. Die Reifen sind einfach noch dagewesen und wurden deshalb verbaut. Kommen schöne neue leichte dran. :)

Das mit dem Cleanen kommt evtl. noch. Bin aber erst ma froh das es so schön fährt. :D

Also das mit den Nokons kommt auf dem Bild leider falsch rüber finde ich. In echt wirken die nicht so "knallig" sondern gefallen mir sehr gut, was sowieso das wichtigste sein sollte . :lol::cool:

Das sind erst mal normale XTR Scheiben

 
Cannondale Rize One 2009 130mm, 9.49kg.

Mit XX Gruppe und Race Face Next 2-Fach Kurbel. Spezi Kettenblätter 27-40 und 11-36 Kassette. Rahmen Gewicht inkl. Dämpfer 2530g. Lefty Gewicht 1350g. Mit 31.8er Mortop Earldom Lenker und New Ultimate Stütze sowie SLR Sattel. Lenker und Stütze werden noch gegen einen Superlogic gewechselt. Geplant ist noch ein FRM Sattel.

IMG_1757.JPG


IMG_1762.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten