- Registriert
- 8. November 2010
- Reaktionspunkte
- 0
moinsen allerseits!
mich als absoluten laien, würde mal interessieren, ob es noch die mühe wert ist, diese ca 2500 km gelaufene kurbel zu verbauen. meine kettenblätter und das innenlager sind kommplett runtergefahren bzw schon zerbröselt, das bike ist es aber einfach nicht wert noch nennenswert kohle rein zu stecken. aber eben auch zu schade zum verschrotten.
ich würde mir dazu wohl eine neue oder ebenfalls gebrauchte kette und kassette holen.
hab mal gehört dass sich alt und neu gegenseitig extrem verschleißen?! würd mit dem bike schon gerne noch 2000+ km fahren... aber eben ohne viel geld auszugeben, dass soll lieber in ein neues erstrad fließen.
volle auflösung: klick klack
mich als absoluten laien, würde mal interessieren, ob es noch die mühe wert ist, diese ca 2500 km gelaufene kurbel zu verbauen. meine kettenblätter und das innenlager sind kommplett runtergefahren bzw schon zerbröselt, das bike ist es aber einfach nicht wert noch nennenswert kohle rein zu stecken. aber eben auch zu schade zum verschrotten.
ich würde mir dazu wohl eine neue oder ebenfalls gebrauchte kette und kassette holen.
hab mal gehört dass sich alt und neu gegenseitig extrem verschleißen?! würd mit dem bike schon gerne noch 2000+ km fahren... aber eben ohne viel geld auszugeben, dass soll lieber in ein neues erstrad fließen.
volle auflösung: klick klack