kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
was willste denn für deine vented haben?
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Danke für die Antwort. Die Zahl ist auf der geraden Seite. Demnach würde die Zahl zu den Kolben schauen, die abgerundete Seite zu den Belägen. Werd's mal so versuchen.
Falls es nicht schon zu spät ist:
Bei mir waren die geraden Flächen, mit dem eingeprägten "A1", auf der zur Scheibe und den Belägen zugewandten Seite.
Die abgerundete Seite ist also die, welche mit der Bremsflüssigkeit in Kontakt kommt.
Bevor du lange auf ne Antwort von Hope wartest: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=9218
Steht da auch noch mal im Text.
Bei solchen Detailfragen ist Gocycle auch sehr hilfreich. Die helfen telefonisch super schnell.
welche groesse muss der torxschluessel haben fuer den ausgleichsbehaelter der hope moto v2?
Leider ... kann ich die Hypothesen nicht bestätigen, und das o.g. Geschoß ist "Property" der C3 Crew (s.o.).@Wilhelm... super feines custom! ABER gehst du damit fahren oder ist es nur der schau her Effekt. Ich montiere die Tage auch die Hope V2 (red) und.. man werde sehen.. /ach kurze Frage noch, du warst mit dem Bike auch in Winterberg (IXS >Cup) kurz gesprochen u. Bekannter von der Anna ak. "anna 92" richtig oder liege ich daneben...?
Die Prozedur muss man nur ausführen, wenn man merkt, dass noch Luft um System bzw. im Geberzylinder der Tech-Bremshebeleinheit ist. Ansonsten kann man den Punkt getrost überspringen.Habe mal eine Frage an die Bremsenchecker hier:
ich habe gerade auf der Hope Seite das Video zur Tech-Hebel-Entlüftung gesehen.
Da stellt der Techniker nach der eigentlichen Entlüftung den Hebel senkrecht, pumpt paarmal, dreht ihn dann wieder waagrecht und füllt nochmal Öl nach.
Habe das bisher nicht gemacht und die Bremse lief trotzdem top. Macht ihr das ?
Von unten ? Wie genau ?