KLEINe Galerie - Teil 2

Wow! Das sind ja mal locker 20cm Sattelueberhoehung!
IMG_0355.JPG


Superfoto, da sieht man sehr gut das Farbspiel von PD. (Hatte auch mal eins):
IMG_0373.JPG

hatten die klein track style drop outs irgendwelche vor- und insbesondere nachteile ?

vg
ronmen
 
Ne schwarze Stütze ;) Ansonsten lecker :love::love::love::love::love:

Schön, dass es gefällt.

Was die Stütze betrifft, hätte ich auch gern eine schwarze XTR verbaut. Das einzige was ich nach langem Suchen nun endlich auftreiben konnte, ist eine XTR 910. Sollte sich also jemand finden, der eine 910 gegen 900 (27.2) tauschen möchte, kann er gerne Bescheid geben. Würde mich freuen.

Gruß
Stephan
 
Moin Zusammen,

ich oute mich mal als Suntour Fan:

IMG_6278.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6286.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6294.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6290.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6296.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6306.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6303.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_6304.JPG
[/URL][/IMG]

und noch ein Detail :)

IMG_schraube.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich würde das Rad vermutlich deutlich besser gefallen, wenn Du Dich beim Aufbau farblich an der Sattelstütze orientiert hättest. Sorry.
 
"wer nämlich mit h schreibt is dämlich..."


zum Sea & sky: turbo und die "neue" syncros tun weh, ansonsten ein traum

zum Coral Reef wurde mehrfach alles gesagt...
 
Ein Aufruf . . . wenn hier auch nicht passend . . . aber der einzige Ort wo ich erfolg haben könnte . . .

Ich bin auf der Suche nach meinem alten Klein Attitude Team Lombardi RH 20" (also grun/weiss/rot)

Ich hatte es damals, ca. 2004 jemanden in Berlin von FitPlus verkauft . . . ich wohnte zu der Zeit in München . . .

Das Bike selbst war damals mit der Suntour XCPro mit DiaCompe Bremsen ausgestattet und hatte einen weißen Flite.
Besonerheit, das eingepresste Lager war ausgebaut und durch eine Patrone ersetzt.

Es fehlt mir sehr, vor allem die gemeinsamen Erinnerungen . . . evtl. gibt's den damaligen Käufer ja noch oder irgend wer hier kann mir weiterhelfen, um meine verflossene Liebe zu finden.

Rahmennr. habe ich leider nicht mehr aber die Infos sollte reichen . . .

Danke
 
repaints sind für mich (zur zeit) vollkommen induskutabel,denn diese rahmen erkennt man (gott sei dank) auf 20m entfernung noch als repaints...

die falsche platzierung der decals, die schlechten blitze am nightstorm... dann sucht man doch lieber 10jahre nach einem guten original :)

handwerklich nicht schlecht, aber die umsetzung ist einfach nicht penibel genug (an entscheidender stelle)
 
Zurück
Oben Unten