Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke aber ich meinte so ein großers Wallpaper wo nur das bike drauf ist. Also die Standart biler von canyon,wo das bike präsentiert wird.
Ich tue meinem rahmen das schnee-salz-gemisch nicht an![]()
Hm jo die wirds wohl irgendwann mitnehmen, aber die vom Hinterbau kosten schonmal nicht die Welt
Glaube nur die Tretlager können recht teuer werden. Hab da noch keins ausgewechselt bzw auswechseln müssen, aber wenn man sich die Preise in den Shops ansieht muss man sich schon wundern..
Hast du Canyon mal angeschrieben??
Hast du genaue Angaben zu den Lagern? Also irgendne Nummer die drauf steht müsste mir weiterhelfen. Dann könnte ich mal nachsehen wie breit/dick die sind und welchen Bohrungsdurchmesser die haben. Mit der Nummer könnte man dann auch rausfinden wie viel Last die aufnehmen müssen. Dann könnte man sich mal bei SKF/INA umsehen was da ein ordentliches Lager kostet.
.... Um was für Lager es sich handelt wollten sie mir nicht sagen. Auch nicht die Maße...
Hast du genaue Angaben zu den Lagern? Also irgendne Nummer die drauf steht müsste mir weiterhelfen. Dann könnte ich mal nachsehen wie breit/dick die sind und welchen Bohrungsdurchmesser die haben. Mit der Nummer könnte man dann auch rausfinden wie viel Last die aufnehmen müssen. Dann könnte man sich mal bei SKF/INA umsehen was da ein ordentliches Lager kostet.
Habe eine Explosionszeichnung mit allen Nummern für die Modelle Nerve 2009/2010. Müsste sich mal jemand die Mühe machen und einen alternativen, günstigeren Lagersatz zusammen stellen.
B
Habe aber im Moment dafür nicht den Kopf frei - dann erst nach den Feiertagen.