Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem weiß sieht optisch irgendwie unstimmig aus *duck*
Aber naja, Geschmacksache, hätte zumindest nen schwarzen Lenker genommen![]()
Wie oft willst Du eigentlich noch diese Frage stellen?
Hast Du Dir überhaupt meinen Beitrag dazu angesehen?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7851735&postcount=2505
Die Bilder lassen sich anklicken und haben dann nahezu die gewünschte Größe!
das sind leider nicht die richtigen bilder. ich such ja das original bild von dem bike.
hab ich schon^^ aber canyon gibt leider keine bilder raus wegen kopierrechtlichen gründen...hat den jemand eine andere idee wie man an das bild dran kommt???Also ich würde Canyon mal anschreiben....![]()
Hm das macht die Sache nicht leichter.Um was für Lager es sich handelt wollten sie mir nicht sagen. Auch nicht die Maße...
na dann will ich, was das torque und die lager angeht, mal weiterhelfen(modell FR 2009, dürften aber immernoch die gleichen sein):
Hauptschwingenlager --> 2x 61902 RS
Hinteres Schwingenlager --> 4x 698 RS
Dämpferwippe+Wippenaufnahme --> 4x608 RS
bei mir sind jetzt übrigens alle nach ca. 10Monaten kaputt und werden gegen was hochwertigeres(SKF) ausgetauscht. ich hoffe das sie dann länger halten.
EDIT: komischerweiße steht auf den lagern nur RS (einseitig abgedichtet)drauf, meiner meinung nach sollte man aber 2RS nehmen (beidseitig abgedichtet)