Glühwein Trinken am 31.12.2010 / TBerg Drachenberg / High Noon

Registriert
10. Juli 2003
Reaktionspunkte
64
Ort
südlich von Berlin
Ziel soll es sein, das Jahr mit einem Gläschen alkoholischem Heißgetränk (diesmal: mitzubringen) zu verabschieden.
(Und möglicherweise auch nochmal dem einen oder anderen Hallo zu sagen, was ja in letzter Zeit schwierig schien)

Wo: Teufelsberg (Drachenberg)
Wann: 12:00-12:30


Teilnehmer:
- tinotoni
- schotti

Ich werde versuchen, den Ort des Geschehens auf dem üblichen Süd-West-Bogen via Teltowkanal zu erreichen. Ausweichen auf Strassen wird operativ entschieden. Treffpunkt wäre bei Interesse 9:00 LIDL-Parkplatz / Teltowkanal.
Teilnehmer Süd-West-Tour:
- schotti
 
Ich werde gegen 10:30 Uhr ab Friedrich Ecke Mohrenstrasse mit einer Kanne Glühwein unterwegs sein.

Route überleg ich noch!

Bis morgen!

Toni:D
 
Hab heute festgestellt, dass ich es zum Müggelberg schaffen könnte - so von den Straßen-/Wegeverhältnissen her. (Nationale Streusalzreserve rulz!!!... hier in der "Umgebung" isses gaaaanz schön glatt...))

Für den Teufelsberg oder Drachenberg weiß ich das nicht. Könnte passieren, dass ich das morgen austeste! :cool:
 
Schade wäre gerne wieder vorbei gekommen, aber ab 12 wird schon wieder mein Typ verlangt.

Also wünsch ich euch jetzt schon einen Guten Rutsch, und viel positiven Erfolg in 2011 !!!
Bleibt Glücklich ;)
 
...ich werd mal schauen, ob mir morgen - äh nachher - danach ist. Aber ohne Glühwein! Vom alkoholischen gabs eben schonwieder genug:rolleyes:, mal ganz abgesehen von morgen abend:lol:

Also vielleicht bis dann:daumen:
 
ooch ,bin ich faul
heul.gif

ich schaffe es leider wieder nur in den bucher forst ,mit stöckchen.............:(

trotzdem einen guten rutsch Allen banausen .........................

tim²
 
Da fährt man Nacht für Nacht durch den Wald und wundert sich, wo bloß die Schweine geblieben sind. Seitdem der Schnee liegt kamen mir nur noch ganz selten welche vors Rad.
Aaaaaber zu Schottis Glühweintreffen ließen diese sich blicken. Lag es am Lebkuchen? Wer weiß... Auf dem Rückweg trabte noch ein fetter Keiler neben uns her durch den tiefen Schnee, leider war die Kamera nicht schnell genug griffbereit.




Die fantastischen Vier, naja.. Drei



An alle die nicht dabei waren: Rutscht gut rein ins Neue Jahr!!!
fireworks.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das hat man nun davon, wenn man nicht ständig hier reinschaut. Naja, wer weiß ob ich gekommen wäre :) . Also auch allen ein guten Rutsch bis nächstes Jahr
 
Da fragte mich heute der Wirt vom Behelfsimbiss am Müggelturm, während er die Kerzen anzündete und mir den Glühwein überreichte, wo denn diese traditionsbewussten, ultraharten Forumsbiker seien, die sich alljährlich zu Silvester auf den höchsten Höhen Berlins treffen, um das ablaufende Bikejahr Revue passieren zu lassen. Ob denen denn der Schnee zu hoch wäre?
Ich sagte ihm, ein Teil hätte sich Strumpfhosen angezogen und rutscht auf Holzlatten durch die Landschaft, ein anderer Teil sitzt zu Hause und kämpft für den Frieden, und der harte Kern ist in den Westen gegangen. :D

Daher, sozusagen von Gipfel zu Gipfel, einen herzlichen Gruß in Richtung Teufelsberg. Das wäre mir dorthin heute zu weit gewesen. Einen guten Rutsch und ein Bike-Jahr mit neuen spannenden Herausforderungen!

Altglienicker :winken:



 
... großes Lob für eure Winteraktivitäten !!! :daumen:

Wünsche euch ebenfalls einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins 2011 :bier: und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !!!

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:
 
*Mensch, Mensch, da hätte ich ja noch zum Müggelberch fahren sollen....... ;)*

Auch wieder da! :)

Viiielen Dank für den Aufruf!!

Anfahrt war: gegenwindig und naaassss.

Bei der Ankunft: eine Frau steht im Gebüsch und versucht, die Schweinis anzulocken?!?! Die haben sich dann an dem hingestellten Mampf auch den Bauch dick werden lassen, während Familien mit Schlitten an ihnen vorbeigetappelt sind. *verrückt*

Oben aufm Drachenberg läuft seelenruhig ein Fuchs an uns vorbei. *find ich auch verrückt*

Lebkuchen, Kuchen, Gesöffanstoßerei sowie Gelaber - so muss das! :) :daumen: Feuerwerk und Krach gabs auch.

Gemeinsam Richtung trautes Heim durch den Wald. Gleichzeitig in meinem Blick: Toni und Schwein - ich wunder mich über nichts mehr!

Rückfahrt: juhu, mir ist wieder warm! :) Und zwei natürliche Schweinis neben dem Feld gabs auch. :cool:

Rutscht gut rein!!!
kickern2.jpg

:i2:
 
Zurück
Oben Unten