Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Frohes neues an alle Biker hier,
hab grad meine erste Runde im neuem Jahr hinter mir. Gestern gings ja net wegen dem Kater ;).
Bei uns sind schon die Strassen teils komplett aufgetaut sprich frei und teils noch Schnee bedeckt wo man noch das Eis darunter noch knirschen hört :frostig:.

Gruß Andy
DSCF1886.jpg

Anhänge

• DSCF1886.jpg
    DSCF1886.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 59
Vor ein Paar Tagen als der Schnee noch keine Matsche war:
P291210_13.50_%5B02%5D.jpg

oh man habe ich mich geärgert keine Digi Cam mit gehabt zu haben......

Ich hab mal nen Videoschnappschuss gemacht, damit ihr alle an chucky's toller Kleidungswahl teilhaben könnt, dieses Gelb:love:

<snip snap>

Och das geht doch noch, dafür sieht man ihn im Unterholz :P . Ausserdem ließe sich der Style doch noch mit ner pink- oder hellgrün-farbenen Jacke übertrumpfen, gepaart mit hellblauen Beinlingen *schüttelt sich*.

Ich hab mal nen Videoschnappschuss gemacht, damit ihr alle an chucky's toller Kleidungswahl teilhaben könnt, dieses Gelb:love:

Ach guck : Meine Abflugstelle ................................ :p

Jaja, ich habe sogar noch das passende GELBE Trikot zur Buchse ... :cool: Das zieht im Sommer prima die Mücken an ... naja und Jenseits scheinbar :eek:

Munter bleiben

chucki_bo

Hier mal ein paar Bilder von mir und meinem Zesty (Premiere:D).

Leider keine Action Fotos, da ich alleine unterwegs war. War eine kleine 20km Runde von der Sparrenburg bis zur Autobahnbrücke und zurück. Hab mein Bike ziemlich unterfordert und bin meist auf den Waltautobahnen rumgerollt um nach langer Zeit endlich wieder zu biken. :)

Anhänge

• 170101.jpg
    170101.jpg
    60 KB · Aufrufe: 76
  • 170102.jpg
    170102.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 101
  • 1700103.jpg
    1700103.jpg
    60 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG2423.jpg
    CIMG2423.jpg
    58 KB · Aufrufe: 85
Bist du mit den Mavic Crossride zufrieden?
Ich habe die auch an meinem Rad. Aber sobald es ruppiger wird, fangen sich die Laufräder einen Seitenschlag ein. Kann aber auch an mangelnder Fahrtechnik meinerseits liegen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt bin ich noch erst ca. 500 km gefahren und habs nicht übermäßig krachen lassen, aber die Mavics sind am Zesty Standard und soweit ich weiß sind im Zesty Forum alle einigermaßen zufrieden. Klar besser geht es (in der Preisklasse) immer.

Also Seitenschläge usw. hatte ich noch nicht, allerdings auch noch keinen Bikepark oder keine fetten Drops gefahren!

Vielleicht solltest du sonst echt Richtung Freeride Laufrad gehen wenns dir so zerpflückt jedes mal...

Grüße!

Zerpflückt habe ich sie bisher nicht. Finde nur, dass sie für den AM-Gebrauch stabiler sein könnten. Bikepark und fette Drops haben die Laufräder und auch das Rad bisher nicht gesehen. ;-)

Da das hier eine Gallerie ist, gibts auch ein paar Bilder. Stammen allerdings vom vergangen Sommer.

Anhänge

• verkl_RIMG0044.jpg
    verkl_RIMG0044.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 77
  • verkl_RIMG0046.jpg
    verkl_RIMG0046.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 91
  • verkl_RIMG0028.jpg
    verkl_RIMG0028.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 169
Das Dritte sieht schwer nach Vermerstod aus. ;)

Ich fahre die Crossride seit Mitte 2010 und bin ganz zufrieden damit.
Guter Klang inklusive... :D Für CC absolut ausreichend, wenn mehr AM/Enduro dazu kommt kommen sie aber vermutlich recht flott an ihre Grenzen...

Von mir gibt's Heute leider nur Video-Schnappschüsse. Leider spielt die Qualität bei Wasser auf der Linse nicht so mit, wie sie soll.

Rider: Björn vor Malte

Rider: Alex vor Seewald und Janik

Steher: links Alex neben Janik, Björn, Peter's Kopf und Malte

war grade 2,5 bis 3h zwischen kaiser wilhelm und kurz hinter lutternsche egge unterwegs.

zwei biker die ich mehrere male gestroffen habe dürften das erste bild kennen.
ein bike, ganz allein im wald.

und noch eins vom rückweg.

und für gooni ...
8,15kg, so wie es da steht. ;)

So, hab die Tour überlebt, aber meine Beine streicken momentan :mad:. Drei Jahre aussetzen is nicht gut musste ich feststellen :D
Aber hat Spass gemacht und mit dem neuen Bike funzt auch alles bestens.

Links ist meine neue Spassmaschine und rechts die Rennsemmel von Frauchen

Zurück