24h Rennen am Herthasee 2010

ja es war schön für alle die ohne verletzungen durchkamen. alles lief fair.

an dieser stelle noch einen pest an den hals gruß an dieses hirnverbrannte a-loch dass sich beschwerte als der rettungshubschrauber landete...
es hat mir die sprache verschlagen dass er sich aufregte dass er extra aus weiss der geier woher kam und jetzt hier nicht weiterfahren kann nur weil sich einer aufs maul gelegt hat...

hoffe das du nie hilfe brauchst...

wenn du hier mitliest-komm mir niewieder unter die augen...!dämlicher idiot!

sorry leute-aber dass musste mal raus.

ja das war leider voll daneben........ ich habe gerade da gestanden als der Heli runter gekommen ist und dann wollten doch wirklich die Deppen unter/neben dem Heli vorbei fahren.....:confused: wie gesagt da liefen noch die Blätter, so bescheuert muss man schon mal sein und dann noch als erstes fragen ob die Runde jetzt zählt :spinner:
Aber eins hätte ich mir mal von dem Veranstalter gewünscht, man wusste das ein Heli kommt, da hätte man schon mal ein Streckenposten an den Waldrand schicken können um die Leute anzuhalten.
easy

ja das war leider voll daneben........ ich habe gerade da gestanden als der Heli runter gekommen ist und dann wollten doch wirklich die Deppen unter/neben dem Heli vorbei fahren.....:confused: wie gesagt da liefen noch die Blätter, so bescheuert muss man schon mal sein und dann noch als erstes fragen ob die Runde jetzt zählt :spinner:
Aber eins hätte ich mir mal von dem Veranstalter gewünscht, man wusste das ein Heli kommt, da hätte man schon mal ein Streckenposten an den Waldrand schicken können um die Leute anzuhalten.
easy

ja-das war echt verrückt...noch schnell drunter durch....

es hätten echt leute weiter oben die fahrer warnen müssen..absperrband etc vom unfall bis eintreffen des helis wäre genug zeit gewesen finde ich. aber es war nunmal so. ansonsten is der herthasee + orga TOP!:daumen::daumen:

weiß auch nix genaues,aber wollten die da nicht nen Golfplatz bauen?
Dann könnte es eng werden am Herthasee.
Ich bin mir aber sicher ,das Singletrail.net Team wird wieder ne tolle Location aus dem Ärmel zaubern.:daumen::daumen:

Servus,

kurz die Neuigkeiten zum BAC 2011:

1. Es wird ein BAC 2011 geben :daumen::daumen::daumen:
2. Es wird definitiv nicht am Herthasee stattfinden (dürfen) :mad:
3. Eine tolle neue Location steht ganz oben auf der Wunschliste, vor allem Streckentechnisch... Mal sehen ob alle Instanzen grünes Licht geben.
4. Back to the roots. Begrenzte Startplätze, familiäre Atmosphäre
5. Das KIDS-Race ist fester Bestandteil des BAC, so auch 2011.

Alle Neuigkeiten zur gegebenen Zeit auf www.singletrail.net

Servus,

kurz die Neuigkeiten zum BAC 2011:

1. Es wird ein BAC 2011 geben :daumen::daumen::daumen:
2. Es wird definitiv nicht am Herthasee stattfinden (dürfen) :mad:
3. Eine tolle neue Location steht ganz oben auf der Wunschliste, vor allem Streckentechnisch... Mal sehen ob alle Instanzen grünes Licht geben.
4. Back to the roots. Begrenzte Startplätze, familiäre Atmosphäre
5. Das KIDS-Race ist fester Bestandteil des BAC, so auch 2011.

Alle Neuigkeiten zur gegebenen Zeit auf www.singletrail.net

DaS ist super.
Wird es wieder an Pfingsten sein?:daumen::daumen::daumen:

danke danke wie Aufmerksam.
Aber bitte asphaltieren oder pflastern.:lol:

Pfingsten ist optimal.
Jetzt können endlich die Planungen für 2011 beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bikefreunde,

ab sofort ist der Anmeldecounter für das 8.Bike around the Clock in Diez eröffnet.

Ihr könnt Euch mit diesem Link anmelden:

http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=2&eventid=6404&lang=de

Das Rennen findet wieder am Pfingstwochenende vom 11.-12.06.2011 statt.
Der Austragungsort wird nach aller wahrscheinlichkeit der Vorderwald in Diez sein. Leider haben wir vom Privatforst keine Genehmigung mehr für die Waldbenutzung am Höchst erhalten, so daß der Herthasee nicht mehr als Austragungsort zur Verfügung steht. Es haben zu viele Biker im Vorfeld trainiert, und auch nach dem Rennen die Strecke befahren. Deshalb geben wir im Vorfeld keine Streckeninfos mehr heraus. Ihr könnt Euch aber sicher sein daß wir eine vergleichbar schöne Strecke mit allen Features für Euch abstecken.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Web. Bitte leistet Vorkasse. Eine Barzahlung am Renntag können wir nicht mehr akzeptieren. Ihr habt die Möglichkeit ein Team zu nennen, selbst wenn noch nicht alle Fahrer feststehen. Namensnachträge und Änderungen der Teambesetzung könnt Ihr bis 3 Tage vor dem Start vornehmen.

Weitere Infos findet Ihr in den nächsten Tagen auf unserer Webseite.

Wir freuen uns wieder auf ein tolles Rennen und auf ein Wiedersehen in Diez!

Bis bald im Wald

MTB-Team Schaumburg

Zurück