Hach, die 80iger. Das waren noch Zeiten![]()
echt geiles Bild, und der Pyjama erst mal !!!!!!!! So einen will ich auch

MTFBWY
ra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, die 80iger. Das waren noch Zeiten![]()
Eek, ein Kettenblatt...
Der macht halt jeden sch... neuen Trend mit der Bub.
Habs mir aber auch schon überlegt nur isses so teuer...
Schickes Bike.
Der Vorbau und der herausgezogene Sattel drücken ein wenig die optische Stimmung. Aber Du brauchst ja den Vorbau sicher so lang. ich würd mich damit umbringen
Viel Spaß
Sind damit auch Bikepark-Einsätze geplant ?
Wie sieht es bei euch aus mit dem traditionellen Saisonauftakt in BMais so gegen Ende Mai ? Würde da evtl. die Steppi-Methode bevorzugen u. am Mittwoch an- u. am Samstag abreisen...
Ja, Bikeparkplanung find ich geil!
18-22 Mai wäre doch gut. Da ist in Todtnau das Rennen und der Park somit wieder nur leicht gefüllt. 18. Anreise und ab 13 Uhr Biken und am 22 früh zurück. Also bei mir
Das sollte mit Dirk´s Ereignissen und dem Rest der Interssierten doch passen.
Wie isses? Bei Scheißwetter verschieben wir.
Spicak wird da aber wohl noch nicht offen haben. Müssen also nochmal später runter![]()
Ja, Bikeparkplanung find ich geil!
18-22 Mai wäre doch gut. Da ist in Todtnau das Rennen und der Park somit wieder nur leicht gefüllt. 18. Anreise und ab 13 Uhr Biken und am 22 früh zurück. Also bei mir
Das sollte mit Dirk´s Ereignissen und dem Rest der Interssierten doch passen.
Wie isses? Bei Scheißwetter verschieben wir.
Spicak wird da aber wohl noch nicht offen haben. Müssen also nochmal später runter![]()
Hört sich gut anJa, Bikeparkplanung find ich geil!
18-22 Mai wäre doch gut. Da ist in Todtnau das Rennen und der Park somit wieder nur leicht gefüllt. 18. Anreise und ab 13 Uhr Biken und am 22 früh zurück. Also bei mir![]()
Scheibenwischer?.. Terminin Bühl, ...
Servus Buam,
wie schaut es jetzt aus mit B-Mais? Ich habe mir jetzt den 19.-22. Mai reserviert und werde da sein. Olaf und Mucki sind auch am Start, Torsten und Jo ebenfalls. In Anbetracht der bevorstehenden Ereignisse könnte ich mich durchaus bemüssigt fühlen, die eine oder andere Runde zu schmeißen. Dabei sein lohnt sich also
@backwoods
Sorry, in Italien kenne ich bis dato nur Pila
Cheers
der D