Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Sodele,
ich habe auch fertig (vorerst jedenfalls):D

Vorallem die Gabel hat noch Potenzial.

Der Dämpfer hat mich auch nicht vom Sockel gehauen:rolleyes:. Aber Hinterbau und Dämpfer sind noch neu gehen nach dem Einfahren vielleicht besser.

Dann gibt's bei Zeiten noch einen neuen Vorbau/Lenker und dann passt alles:D

Anhänge

• IMG_7282_resize.JPG
    IMG_7282_resize.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_7284_resize.JPG
    IMG_7284_resize.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7285_resize.JPG
    IMG_7285_resize.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7287_resize.JPG
    IMG_7287_resize.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7291_resize.JPG
    IMG_7291_resize.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 62
Schickes Bike.
Der Vorbau und der herausgezogene Sattel drücken ein wenig die optische Stimmung. Aber Du brauchst ja den Vorbau sicher so lang. ich würd mich damit umbringen :D

Viel Spaß

O.k. dann halt so:

Ich hab halt so affenlange arme. wenn ich einen weniger gekröpften lenker nehme langt evtl auch ein 90er oder 80er vorbau. wär schon besser. allerdings ist momentan auch noch eine gekröpfte sattelstütze drinnen und die muss auch raus - mal sehen wie's wird.

Anhänge

• IMG_7292_resize.JPG
    IMG_7292_resize.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 40
Nettes Gefährt :daumen: Sind damit auch Bikepark-Einsätze geplant ?

@alll
Müssen wir schon Termine für BMAis u. Pila planen ?

Kurze Frage in die Runde (Ist zwar noch kalt u. eklig, aber irgendwann muss ja die planung anfangen):
Wie sieht es bei euch aus mit dem traditionellen Saisonauftakt in BMais so gegen Ende Mai ? Würde da evtl. die Steppi-Methode bevorzugen u. am Mittwoch an- u. am Samstag abreisen...

...für mich eher Mitte Mai, wenn die Bodenverhältnisse es zulassen.

Bzgl. Pila folgt in den nächsten Tagen ein Update per Email... große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus :D

Ja, Bikeparkplanung find ich geil!
18-22 Mai wäre doch gut. Da ist in Todtnau das Rennen und der Park somit wieder nur leicht gefüllt. 18. Anreise und ab 13 Uhr Biken und am 22 früh zurück. Also bei mir :D

Das sollte mit Dirk´s Ereignissen und dem Rest der Interssierten doch passen.
Wie isses? Bei Scheißwetter verschieben wir.
Spicak wird da aber wohl noch nicht offen haben. Müssen also nochmal später runter :D:eek:

19. Mai - Papi ist dabei. Einige OSTalgiker werden diesen Spruch so ähnlich kennen :)

Habe am 18. abends noch einen Terminin Bühl, würde daher erst am 19.05. anreisen...

18-22 Mai wäre doch gut. Da ist in Todtnau das Rennen und der Park somit wieder nur leicht gefüllt. 18. Anreise und ab 13 Uhr Biken und am 22 früh zurück. Also bei mir :D

Spicak wird da aber wohl noch nicht offen haben. Müssen also nochmal später runter :D:eek:

Dann streiche ich das mal im Kalendar an. Walde, Steppi, ich u. evtl. noch der Simon sind für die Wohnung geplant. Schaun wir mal, wie wir das fahrtechnisch hin bekommen.

Sorry, ich Depp habe vergessen, dass wir unseren Urlaub aus Juni in den Mai verlegt hatten. Da im Juni eh nich viel zu tun is ;). Ich bin zu diesem termin nicht im Land.
Sollte das Wetter mitspielen, ginge höchstens Anfang Mai oder erst wieder Mitte Juni bei mir. Ansonsten bin ich halt mal nicht dabei. Evtl. fährt dann im Juni ja nochmal wer hin. Dann sollte auch Spicak offen sein.

Hmm, jetzt wird's schwierig. Bin nämlich irgendwann im Juni in Südtirol radeln u. dann noch für 'ne Woche in Barcelona, da wirds dann knapp mit ein paar Tagen BMais.
Muss mal am WE alle Kalendar übereinander schmeissen u. sehen, wann ich da ein paar freie Tage für euch Säcke finde.

Servus Buam,

wie schaut es jetzt aus mit B-Mais? Ich habe mir jetzt den 19.-22. Mai reserviert und werde da sein. Olaf und Mucki sind auch am Start, Torsten und Jo ebenfalls. In Anbetracht der bevorstehenden Ereignisse könnte ich mich durchaus bemüssigt fühlen, die eine oder andere Runde zu schmeißen. Dabei sein lohnt sich also ;)

@backwoods
Sorry, in Italien kenne ich bis dato nur Pila :love:

Cheers

der D

Servus Buam,

wie schaut es jetzt aus mit B-Mais? Ich habe mir jetzt den 19.-22. Mai reserviert und werde da sein. Olaf und Mucki sind auch am Start, Torsten und Jo ebenfalls. In Anbetracht der bevorstehenden Ereignisse könnte ich mich durchaus bemüssigt fühlen, die eine oder andere Runde zu schmeißen. Dabei sein lohnt sich also ;)

@backwoods
Sorry, in Italien kenne ich bis dato nur Pila :love:

Cheers

der D

Hi,

wegen B-Mais vom 19. bis 22.05.: Bin dabei.:D

Wegen Italien: Muß man dort, mit Ausnahme von Pila, sonst noch etwas kennen?;)

Viele Grüße

Walde

Zurück