Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Hallo,
Ort und Zeit stehen schon fest:
19. - 21. Aufgust in Willingen.
Jugendherberge hatte ich schon entsprechend gebucht - aber da sind bestimmt auch noch Nachreservierungen möglich. Um die Übernachtung in der JH kümmere ich mich.
Wobei JH natürlich kein muss ist - wer möchte kümmert sich halt selber.
@ soul-mate: hast PN
@ Bergradlerin: leider zu spät für Ortswünsche
@ Nuala: vllt. solltest Du die Abstimmung schließen - hat sich ja bereits erledigt
Alle anderen: wer noch unentschlossen ist: traut Euch ruhig - wir beissen nicht
... und keine Angst wegen möglicherweise fehlender Kondition oder Technik: so langsam wie ich ist Keine!! Und ich benutze meine Bremsen
Und die Touren werden wahrscheinlich eh' in unterschiedlichen Levels geplant - mal sehen was geht
Nur entschließt Euch möglichst bald, ich möchte nicht alle 2 Tage in der JH anrufen und jemanden nachmelden...
Ort und Zeit stehen schon fest:
19. - 21. Aufgust in Willingen.
Jugendherberge hatte ich schon entsprechend gebucht - aber da sind bestimmt auch noch Nachreservierungen möglich. Um die Übernachtung in der JH kümmere ich mich.
Wobei JH natürlich kein muss ist - wer möchte kümmert sich halt selber.

@ soul-mate: hast PN
@ Bergradlerin: leider zu spät für Ortswünsche
@ Nuala: vllt. solltest Du die Abstimmung schließen - hat sich ja bereits erledigt
Alle anderen: wer noch unentschlossen ist: traut Euch ruhig - wir beissen nicht

... und keine Angst wegen möglicherweise fehlender Kondition oder Technik: so langsam wie ich ist Keine!! Und ich benutze meine Bremsen

Und die Touren werden wahrscheinlich eh' in unterschiedlichen Levels geplant - mal sehen was geht

Nur entschließt Euch möglichst bald, ich möchte nicht alle 2 Tage in der JH anrufen und jemanden nachmelden...