Hallo zusammen,
nachdem mein Gesuch nach einer Syncros-Stütze zwischenzeitig erfolgreich war, trenne ich mich wie versprochen gerne von den o.g. ODI Attack-Griffen.
Die Griffe sind neu, oder wie man mittlerweile so schön sagt NOS und NIB...
Der Weg zu den Griffen war nicht ganz einfach und mit einigen Mühen und vor allen Dingen Kosten verbunden, so dass ich in diesem Fall nicht dem "Ersten" den Zuschlag geben möchte, sondern demjenigen, der sie am dringendsten für sein Projekt benötigt. Sprich die Griffe sollen nicht in einer Vitrine porös werden, sondern schöne Räder schmücken - evtl. ist es ja sogar das letzte Puzzleteil um ein Rad fertig zu stellen.
Daher gibt es folgende "Spielregeln":
1.) wer Interesse hat, bekundet dieses hier im Thread
2.) ein Griff-Paar pro User (jede Farbe steht auch nur 1x zur Verfügung)
2.) bitte posted ein Bild von dem Rad, an dem die Griffe verbaut werden sollen
3.) "Teilnahmeschluss" ist am kommenden Freitag, 24 Uhr
4.) Ich entscheide anschließend wer den Zuschlag bekommt
Ich hoffe ihr könnt euch mit den Spielregeln anfreunden
Immerhin hat so fast jeder die faire Möglichkeit in den Genuss der neuen Griffe zu kommen, auch diejenigen die sonst häufiger das Nachsehen haben und/oder hier nicht permanent reinschauen können.
Kleine Kehrseite der Medaille: wie bereits oben beschrieben war es leider nicht wirklich kostengünstig die Griffe zu bekommen. Daher muss ich leider satte 26 EUR aufrufen, um kostenneutral aus der Nummer raus zu kommen. Der Versand per DPD ist hier bereits inklusive.
Ich bin auf eure Räder gespannt!
Grüße
Sebastian
P.S. die pinken Griffe vom Bild stehen vorerst nicht zur Verfügung.

nachdem mein Gesuch nach einer Syncros-Stütze zwischenzeitig erfolgreich war, trenne ich mich wie versprochen gerne von den o.g. ODI Attack-Griffen.
Die Griffe sind neu, oder wie man mittlerweile so schön sagt NOS und NIB...

Der Weg zu den Griffen war nicht ganz einfach und mit einigen Mühen und vor allen Dingen Kosten verbunden, so dass ich in diesem Fall nicht dem "Ersten" den Zuschlag geben möchte, sondern demjenigen, der sie am dringendsten für sein Projekt benötigt. Sprich die Griffe sollen nicht in einer Vitrine porös werden, sondern schöne Räder schmücken - evtl. ist es ja sogar das letzte Puzzleteil um ein Rad fertig zu stellen.
Daher gibt es folgende "Spielregeln":
1.) wer Interesse hat, bekundet dieses hier im Thread
2.) ein Griff-Paar pro User (jede Farbe steht auch nur 1x zur Verfügung)
2.) bitte posted ein Bild von dem Rad, an dem die Griffe verbaut werden sollen
3.) "Teilnahmeschluss" ist am kommenden Freitag, 24 Uhr
4.) Ich entscheide anschließend wer den Zuschlag bekommt

Ich hoffe ihr könnt euch mit den Spielregeln anfreunden

Kleine Kehrseite der Medaille: wie bereits oben beschrieben war es leider nicht wirklich kostengünstig die Griffe zu bekommen. Daher muss ich leider satte 26 EUR aufrufen, um kostenneutral aus der Nummer raus zu kommen. Der Versand per DPD ist hier bereits inklusive.
Ich bin auf eure Räder gespannt!

Grüße
Sebastian
P.S. die pinken Griffe vom Bild stehen vorerst nicht zur Verfügung.