[v] ODI Attack - grün, weiss, purple, pink, rot, gelb, silber, gold - NOS - NIB

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo zusammen,

nachdem mein Gesuch nach einer Syncros-Stütze zwischenzeitig erfolgreich war, trenne ich mich wie versprochen gerne von den o.g. ODI Attack-Griffen.

Die Griffe sind neu, oder wie man mittlerweile so schön sagt NOS und NIB... ;)

Der Weg zu den Griffen war nicht ganz einfach und mit einigen Mühen und vor allen Dingen Kosten verbunden, so dass ich in diesem Fall nicht dem "Ersten" den Zuschlag geben möchte, sondern demjenigen, der sie am dringendsten für sein Projekt benötigt. Sprich die Griffe sollen nicht in einer Vitrine porös werden, sondern schöne Räder schmücken - evtl. ist es ja sogar das letzte Puzzleteil um ein Rad fertig zu stellen.

Daher gibt es folgende "Spielregeln":
1.) wer Interesse hat, bekundet dieses hier im Thread
2.) ein Griff-Paar pro User (jede Farbe steht auch nur 1x zur Verfügung)
2.) bitte posted ein Bild von dem Rad, an dem die Griffe verbaut werden sollen
3.) "Teilnahmeschluss" ist am kommenden Freitag, 24 Uhr
4.) Ich entscheide anschließend wer den Zuschlag bekommt :)

Ich hoffe ihr könnt euch mit den Spielregeln anfreunden :) Immerhin hat so fast jeder die faire Möglichkeit in den Genuss der neuen Griffe zu kommen, auch diejenigen die sonst häufiger das Nachsehen haben und/oder hier nicht permanent reinschauen können.

Kleine Kehrseite der Medaille: wie bereits oben beschrieben war es leider nicht wirklich kostengünstig die Griffe zu bekommen. Daher muss ich leider satte 26 EUR aufrufen, um kostenneutral aus der Nummer raus zu kommen. Der Versand per DPD ist hier bereits inklusive.

Ich bin auf eure Räder gespannt! :daumen:

Grüße
Sebastian

P.S. die pinken Griffe vom Bild stehen vorerst nicht zur Verfügung.

Hallo Sebastian,
ich hätte sehr gerne das Paar in PURPLE, das suche ich (auch hier im Forum) schon lange.
Damit ich hier die doofen Bar Ends abmachen kann:
YETI-ARC-4.jpg

Frage: Haben Sie den Designed by John Tomac Aufdruck? Die Verpackung sieht nämlich "zu" neu aus.

Ok, also sind es wahrscheinlich keine ganz alten.
Ich möchte mich trotzdem in die Schlange einreihen :)

Hi Sebastian,
ich hatte die Griffe bis vor kurzem an diesem Bike montiert

dann suchte ein sehr nettes und auch immer hilfsbereites Mitgleid Namens chowi - alias Christian - diese Griffe und wie das dann mal so ist gibt man auch etwas mal weg und bereuht es dann ja doch irgendwie - aber Freunden hilft man ja gerne

gut sie waren weg

jetzt sind schwarze montiert und das sieht irgendwie nicht so dolle aus

also bin ich schon wieder auf der Suche

ich bzw. das Ultimate würde sich sehr über diese doch schon gewohnten Griffe freuen

Ps: falls es niemanden gibt der die weissen möchte - habe ich da ein passendes Projekt am Start - ein einzölliges Yeti FRO - was aber gerade noch beim Georg in der Reperatur ist

die Spannung steigt
thanks
tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,
die Pinken hatte ich hierfür gedacht:

Ich bräuchte sie also nicht unbedingt und auf jeden Fall, würde Dir also den Vortritt lassen wenn Du sie dringender benötigst :daumen:

Grüsse Frank

Danke Frank

wenn dem sein sollte das ich sie bekomme - dann bekommste ein paar schwarze von mir geschenkt ;-)

versprochen ;-)

lg
tom

Wenn ich wüsste ob das grün hierzu passt:

Ich hab noch neongrüne ODI Mushroom, die harmonieren überhaupt nicht :-(
Gute Frage. M.E. wird das grün auf dem Bild recht gut wiedergegeben.

Wenn das grün von deinem Bild auch stimmt, könnten sie einen Tick zu hell bzw. grell sein... die sind schon recht "neon"... :cool:

Hast du ne RAL-Farbkarte?

Am ehesten kommt dem RAL 6018 (gelbgrün) nahe, wobei die Griffe nochmal nen Tick heller sind.

Denke so kann man am besten herausfinden ob es passt.

Gruß
Sebastian :)

Ein Tick heller als 6018 passt perfekt :daumen:

Dann würde ich mich mal für die Grünen anmelden und die Pinken Tom überlassen wenn das in Deinem Sinn ist Sebastian ;)

Grüsse Frank

Hallo Jungs,

das erhöht ja gleich meinen Pulsschlag. In Lila würden die Griffe super zu meinem aktuellen Projekt passe. Ich weiß, dass sich curve zuerst angemeldet hat (@ curve: geiles Bike hast du!), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Herfür wären die Griffe:

Und bzw. oder: die weißen Griffe wären ebenfalls ein Traum für mich! Seit mehr als sieben Jahren sammle ich mittlerweile Teile für mein persönliches Traum-Klein. Ich hab mittlerweile alle Teile, bis auf Rahmen und weiße Griffe: Es soll ein frühes Klein Attitude mit eckiger Gabel werden, Lack weiß, und Anbauteile alle rot und blau eloxiert. Paul schaltwerk in rot, Paul Umwerfer in rot, blaue Grafton Speed Controller, rote Grafton reEntry-Hebel, rot/weiß/blaue Bullseye-Naben, weiße Onza Purcopine, Grafton Speedtraps, Kooka Kurbel mit blauem Stern, etc. Dazu wären weiße Odi ebenfalls ein Traum. Ich mach euch mal ein Foto von meinem Sammelsurium, damit ihr euch ein Bild machen könnt, was daraus mal entstehen wird :-)

Viele Grüße Tobi

Tom, muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Naja für ein Paar schwarze WTB oder ähnlich kantige würde ich sie wohl hergeben...

Gruß chowi

Ja Christian ein wenig schon :lol:

aber du konntest es ja nicht wissen - genau so wenig wie ich - das sie mir in schwarz an dem Bike überhaupt nicht gefallen

thanks
tom

ich denke, dem edlen stützenspender sollte auch einmal gedacht werden, der diese verkaufsaktion erst möglich gemacht hat;)

ich hoffe, dass alle ihre gesuchten griffe bekommen.

Zurück