* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Das war die Ruhe vor dem Sturm!
Hier ein aktueller Lagebericht mit gestochen scharfen Fotos aus der Hauptstadt, Standort Drachenfliegerberg:

nach Nordwest viel Sonne und Schnee

nach Norden kalt und windig

im Osten nebelig

und im Süden war es dunkel. (im Hintergrund sehr schön zu sehen, der Teufelsberg)

Nachtrodeln am Donnerstag, 30.12.2010
Ob mit Rad, Schlitten oder Alditüte sei jedem selbst überlassen.​

Treffpunkt Warmup (radeln): 12 Uhr am Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald)
Treffpunkt Finale (rodeln): 16.30 Uhr am Parkplatz Drachenfliegerberg (Nähe S-Bhf. Heerstraße)

Freitag , 14. Januar
Treffpunkt 19.30 Uhr am S-Bhf. Lichtenrade (S2)

Auf Schleichwegen gehts via Diedersdorf zum Naturlehrpfad Rangsdorf und durch die wenigen, aber schönen Randberliner Trails wieder zurück. Man(n) mag nicht erahnen wieviele neue Wege es hier zu erkunden gibt... Die Runde dauert ca. 25 km. Volle Batterien für die Leuchte sind von Vorteil :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... schade, gerade diesen Freitag kann ich nicht. Wäre gerne mit in meine alte zweite Heimat gekommen. Vielleicht gibt's die Runde ja noch mal, würde auch gerne die neuen Schleichwege abseits der Radfahrerplattmachasphaltautorennstrecken kennen lernen.

Für euch dann eine schöne Tour und viel Spaß.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

... schade, gerade diesen Freitag kann ich nicht.
Dann fahre ich auch nicht ;) Die Runde morgen fällt also aus!

auf den Waldwegen liegt noch zu viel Eis und Matsch
Dafür gibts wieder einen nightride ONroad. 18.30 Uhr Abfahrt am Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald) Richtung Potsdam. Auch bei Regen, sofern keine Sinnflut kommt.

Der Tiefschnee ist weg und die wenigen Trails zum und am Rangsdorfer See können genossen werden :daumen: "Meine" klassische Runde nach Rangsdorf (wer sie kennt der kennt sie) wird gekürzt und wir beschränken uns auf die wenigen interessanten Wege. Ende ist nach ca. 2 pausenlosen Stunden in Lichtenrade.

Donnerstag , 27. Januar
Abfahrt: S-Bhf. Lichtenrade (S2) um 19 Uhr (bis max. 19.30 Uhr wäre auch noch ok)

Da morgen keiner weiter mitkommt verlege ich mein Ründchen vor die Haustür. Wer mag, Treffpunkt 18.30 Uhr beim Italiener (meinem! :D) am Eingang S-Bhf. Grunewald.

@anto: ich treff mich mit rene ca. 16:45uhr am schmetterling, bleiben aber auf der strasse...vielleicht sieht man sich ja trotzdem;)

Soll aber morgen eher ne ruhige Runde werden!

Wir sehen uns mit Sicherheit nicht!
lol2.gif

Dacht ich mir:D ...vielleicht überdenke ich ja nochmal die wahl des untergrundes:confused: Wie isses denn im Wald, hab morgen Abend keenen Bock noch zu putzen, wenn ich nächsten Morgen wieder früh raus muss:rolleyes:

Heute nach dem Niederschlag wars erstaunlich "trocken", kein Matsch, keine Pfützen, kein Treibsand und auch nicht soooo glatt (Wurzeln). Nahezu perfekt. Und die Schweine sind auch wieder da.

Heute nach dem Niederschlag wars erstaunlich "trocken", kein Matsch, keine Pfützen, kein Treibsand und auch nicht soooo glatt (Wurzeln). Nahezu perfekt. Und die Schweine sind auch wieder da.

hätte ich nicht gedacht, klingt gut:daumen: ->du findest uns dann im wald:cool:

Na wird doch! Erst wollte keiner, nun sind wir schon 4:daumen:

@anto: bleibts bei 18:30uhr beim italiener? naja, ansonsten tel. wir morgen...

Am Dienstag, 08.02. gehts zum Schäferberg und wieder zurück. Treffpunkt 18.30 Uhr bei Don Corleone (dem Coffeedealer am Eingang S-Bhf. Grunewald).
So als denn! :D

Edit: mit kurzem Abstecher zum N8Ride auf ein Hallöchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück