sollte sone schnen Strecken werden... entschuldigt bitte hab etwas fahrlssig getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute N8Ride?
Ich würde gern dann den 1.2. bei mir im Tegeler Forst anbieten wenns recht ist.![]()
hachja ... nu gehts dem knie wieder halbwegs gut... und die zeit würde auch passen und dein n8ride letztes jahr war auch super... nur eines passt nicht.. morgen abend ist 6days final. Sonst wäre ich gern dabei gewesen.
Wie schauts mit der Senatorium-Runde aus? Hatte ja letztes Jahr schon Interesse. nur doof dass ich immer erst ab 2030 im Norden bin.
Wie ich jetzt kurz lese... schauts mit der nightride-beteiligung nicht mehr ganz so gut aus, wie in den letzten Jahren !?
Schön zu hören!hachja ... nu gehts dem knie wieder halbwegs gut...
...anfangs stark bewölkt mit gelegentlichem Regen, später auch Auflockerungen möglich, bei mäßigem bis frischem Westwind Höchsttemperatur 8°C, Tiefstwert nachts 2°C, Bodenfrost.
@pirat: dabei.
Vielleicht gibts ja noch nen extra Aufruf?
@pirat: dabei.
Vielleicht gibts ja noch nen extra Aufruf?
--> Hallo N8Ride Mod, kannste das übernehmen?