:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

Dann biete doch einfach ne hässliche Strecke an... im Moment sind ja noch nen paar Termine frei und vielleicht ist ja deine "hässliche" Strecke für andere interessant...

Ach ja, um mal was konstruktives beizutragen.... ich nehm den Termin am 25.01. ich berlege noch, ob es nen Grunewaldritt oder die Sanatoriumstour ausm Vorjahr wird...

(Falls jemand mit Interesse mitliest ich lasse mich bei der Entscheidung auch beeinflussen...)

Der Termin findet auf jeden Fall statt selbst wenn ich alleine fahren sollte!

Mal eine Frage in die Runde, gibt es neue Termine für einen N8Ride?
Ich hätte wieder mal Zeit, Lust und Laune, mein neu aufgebautes Bike muss getestet werden.

Andreas

Wenn sich keine Dummer findet, würd ich nächsten Dienstag 25.1.11 die Teltowkanalrunde anbieten, d.h. Start 20:00 S-Lichterfelde Ost (oder 20:15 Wiesenbaude), Ende Tu-Kneipe. Minimum Fahrzeit 2h wegen der etwas längeren Strecke.

Ich würde gern dann den 1.2. bei mir im Tegeler Forst anbieten wenns recht ist. :)

Januar

25.1. schotti / Teltowkanal

Februar

1.2. JPK / Tegeler Forst
8.2. ------------------offen--------------
15.2. -----------------offen--------------
22.2. -----------------offen--------------

März

1.3. ------------------offen--------------
8.3. ------------------offen--------------
15.3. -----------------offen--------------
22.3. -----------------offen--------------
29.3. -----------------offen--------------

joa...

na zumindest erstmal hier:

Treffpunkt ist S Tegel. Um 8 in der N8.

Die Strecke wurde nicht geprobt, weil ich voll in Reisevorbereitungen stecke.
Aber ich verspreche kurzweiligen Spaß....den ein oder anderen Trail sollt ich schon noch finden. ;)

Wird wohl eher ne kurze Runde. Mein Fitnesslevel verlangt nach nem sommerlichen Aufbauprogramm, also wirds sicher kein atemloses Gedrücke.

Und danach gibts wieder Schnäppchenpizza hier in Borsigwalde.

...falls noch jemand kommen will. :)

hachja ... nu gehts dem knie wieder halbwegs gut... und die zeit würde auch passen und dein n8ride letztes jahr war auch super... nur eines passt nicht.. morgen abend ist 6days final. Sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Wie schauts mit der Senatorium-Runde aus? Hatte ja letztes Jahr schon Interesse. nur doof dass ich immer erst ab 2030 im Norden bin.

Wie ich jetzt kurz lese... schauts mit der nightride-beteiligung nicht mehr ganz so gut aus, wie in den letzten Jahren !?

hachja ... nu gehts dem knie wieder halbwegs gut... und die zeit würde auch passen und dein n8ride letztes jahr war auch super... nur eines passt nicht.. morgen abend ist 6days final. Sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Wie schauts mit der Senatorium-Runde aus? Hatte ja letztes Jahr schon Interesse. nur doof dass ich immer erst ab 2030 im Norden bin.

Wie ich jetzt kurz lese... schauts mit der nightride-beteiligung nicht mehr ganz so gut aus, wie in den letzten Jahren !?

Cubation, dich gibts noch!?:eek::D
Ich würde ja gerne, aber 20uhr unter der woche ist einfach zu spät! In 6h:12min darf ich schonwieder aus den Federn:mad::rolleyes:

Leute,

spammt diesen Thread hier nich mit privaten Unterhaltungen zu,
dann rutschen auch keine Termine durch!!!
Hier geht es einzig und allein um die N8ride Saison 2010/2011.

Danke!!!

N8ride:winken:

Am Dienstag (8.2.) im Angebot: Potsdam CityN8Ride

Wetter:

...anfangs stark bewölkt mit gelegentlichem Regen, später auch Auflockerungen möglich, bei mäßigem bis frischem Westwind Höchsttemperatur 8°C, Tiefstwert nachts 2°C, Bodenfrost.

Tourenklaus: PiratPilot
Strecke: einmal rund um Potse
Highlights:
  • romantischer Ausblick von der Müllkippe Wannsee über den Griebnitzsee nach Potsdam
  • 4 Parks werden durchquert
  • diverse Treppen liegen auf dem Weg
  • Höhenmeter (Babelsberg, Ravensberg, Weinberg, Ruinenberg)
  • Geschichte und Kultur
  • wenn gewünscht: am Ende Palaver in der Waschbar
  • insgesamt 33km - kein Rennen

Start: um 19:20 am S-Bhf. Griebnitzsee (Nordausgang - Bhf Vorplatz)
Ende: Potsdam Hauptbahnhof

(Anreise mit der S-Bahn:
Berlin Zoologischer Garten ab 18:51
Potsdam Griebnitzsee an 19:19)

Zurück