Mit der Internen wird ja ein Gegenhalter gebraucht der bestimmt auch nicht Schön is.![]()
Nö, braucht man nicht unbeding...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Internen wird ja ein Gegenhalter gebraucht der bestimmt auch nicht Schön is.![]()
Und wann kommt denn da ein Carbon Gates drauf?![]()
Oh Georges, wenn Mutti mit Freude regelmässig ihr Bike richtig einsaut und wir hinterher zusammen in die Badewanne hopsen.
Nö, braucht man nicht unbeding...
Falls das hier jemand Kagge findet: soll ich mal meine Kabelbindervariante und meinen Schnitzschaltgriff zeigen?
Es ist vollbracht - mein Bike ist nach diversen Änderungen/Umbauten (Bremsscheibe, Schaltgriff, Kettenspanner, Achsplatte, Sattelklemme, viele Aluschrauben...) heute fertig geworden. Abgemagert auf jetzt 12,9Kg
Dh du führst sie hinter dem Sitzrohr auf die andere Seite?Sehr geschmeidige Schaltvorgänge, wozu selbstverständlich auch meine perfekte Schaltzugverlegung beiträgt
Bezüglich Flaschenhalter: Kriegst du da eine Flasche mühelos rein, oder ist das ein gefrickel? Der sieht nämlich nicht dannach aus, als würde man seine Flasche dort leicht rein oder rausbekommen.
Und rein optisch gefällt die silberne XT überhaupt nicht.
Schauderhaft, vor allem bei einem weißen Rahmen.
Sag, was ist das für ein Carbonschnellspanner?
Dh du führst sie hinter dem Sitzrohr auf die andere Seite?
Macht das den Unterschied?
mfg ufp
Ein Paar Impressionen:
![]()
Schönes Bike! (schon nur weil es eine Rohloff dran hat *smile*)
Was sind's für Felgen?
Worauf stützt sich die Drehmomentabstützung?
Könnte man die XT kurbeln (problemlos) eloxieren?
Welche Marke sind die V-Brake Hülsen?
(wenn sie beim fahren klappern: schrumpfschlauch herum)
Achso, fahre zwar auch den Rocket Ron (noch) doch als haltbare Teil würde ich es nicht bezeichnen ;-)
Schönen Gruß
Georges
Ist die Seiltrommel im neuen Griff genau so groß wie im alten?
Oder kleiner?
Sprich: muss ich neue Züge durchziehen oder kann man nur den Griff wechseln?
Grüße
Otto
bei der alten Trommel ist ein Zug länger als der andere. Bei der neuen sind die Züge gleichlang, vergleichbar mit dem Tune Griff
Hmmm
Ich hab grad auf tune Rolff umgebaut... Im tune Griff bleibt die Originale Seiltrommel.
Warum sollten da die Züge anders sein
Wie es beim neuen Griff aussieht.![]()
Also brauche ich neue Züge!?
Hast Du mal die Drehmomentstütze richtig gequält?
1. Gang Wiegetritt einen ätzenden Hügel hoch?
Ich habe Material bestellt, und werde dann auch mal so paar Teile fräsen/Drehen.
Bei meiner Elixir R hat es heute der O-Ring vom Gebekolben zerbröselt.
Den 5 Cent O-Ring gibts natürlich nicht einzeln, nur im Set für 15 Euro.