29er Galerie

bevor es heute ab in die Berge ging,Mörder Wetter hier bei uns in NÖ
IMG_0749.JPG
[/URL][/IMG]
 
Ein letztes Foto von meinem neuen Rahmen bevor es im Container auf die Reise über den Teich geht. Ich freu mich schon auf den Aufbau.....

 
wozu das kleine blatt?
mein paul kommt hoffentlich auch bald dran..

ich war zu faul die kurbel nochmals abzu bauen

da passen alte kurbeln nicht mehr wirklich dran , also nicht so dass man noch schalten sollte .
und man kann ja nie wissen vielleicht brauch ichs mal dann muss man halt mit dem 4mm inbusschlüssel schalten ...
 
hi,

proudly to present " The KoNa".
Kona Unit mit Kona XC/BC Deluxe silver Components und weiteren silbernen Parts.
War ein harter Wintereinsatz (ca.3 Kisten)..







 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg zum Light-Bike Teil II - Superior 29er

Seit dem Kauf 1 Kilo eingespart mit Teilen die ich ja schon hatte.

Es kommen noch Tune Laufräder, XTR Kassette, Formula R1, Schmolke Lenker, andere Blätter für die Kurbel und dann schau ma mal wo wir angekommen sind.

Aktuell sinds 10,7kg

5595136785_39b0e4a5f8_z.jpg


5595137341_955314fcb6_z.jpg


5595722180_a82b514806_z.jpg


5595138343_16987cc19b_z.jpg


5595138825_8da121ae29_z.jpg


5595139397_53be803811_z.jpg


5595139807_23aa1c500e_z.jpg


5595140257_cc1320ceff_z.jpg
 
Auf dem Weg zum Light-Bike Teil II - Superior 29er

Seit dem Kauf 1 Kilo eingespart mit Teilen die ich ja schon hatte.

Es kommen noch Tune Laufräder, XTR Kassette, Formula R1, Schmolke Lenker, andere Blätter für die Kurbel und dann schau ma mal wo wir angekommen sind.

Aktuell sinds 10,7kg

schöne feile :daumen:

ich hätte das bike jetzt schon leichter geschätzt. sind die aktuellen laufräder sehr schwer? der steuersatz wirkt recht wuchtig, aber sonst stimmige proportionen und harmonische farben.
 
Die Laufräder wiegen schon über 2kg laut Fulcrum. Also werden sie in real 2,2 wiegen ohne Spanner (vermutlich).
Schläuche sind auch sicher sehr schwere verbaut.

Der Steuersatz ist auch noch serie - wird um die 150gr, wiegen.

Ich denke das ich unter 10kg komme, muss sich sicher ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten