An dieser Stelle sollten jetzt Fotos vom Bonti stehen...

Kokopelli

Geh raus und fahr' Rad!
...werden sie aber nicht:mad:

Hab grad meinen Rahmen zurück.

Was soll ich sagen? Toller Lack....

....aber die Decals sind einfach nur grottenschlecht und teilweise sogar falsch!

So prangt jetzt am Oberrohr statt eines "OR" ein "B":eek:

Ich werde den Rahmen wieder zurückschicken.

Und Bilder zeig ich jetzt noch keine, es ist einfach zu traurig!!!

Gruß Koko*der platzen könnte*

Original geschrieben von ibislover
kann denn sowas passieren?
ich dachte rockenstein wäre so ein spitze laden!? :rolleyes:

hoffe du bekommst das schnellsmöglich gerichtet!

gruß,
phil

Keine Ahnung!

mir wurde zugesichert, das es 'kein Problem' sei.

Aber anscheinend reicht es doch nicht für mehr, als für einen einfachen Yeti-Schriftzug.

Es ist vor allem deswegen ärgerlich, weil sie den Rahmen ja mit Decals bekommen haben. Und die sind nu natürlich im Müll!

Deshalb mein ECHT dringender Aufruf(wenn auch hoffnungslos): Wer hat noch Decals?
Wer hat Verbindungen nach England(
hand.gif
Phaty)?In England soll man noch bestellen können. Dafür soll man aber angeblich in einen Bike-Shop marschieren, da nur Händler bestellen dürfen.

Gruß Koko*pissed*

du kannst die decals selber bei jedem trek händler ordern, dafür hatte phaty ja mal die artikelnummern gepostet, ansonsten schreibe doch mal dem deger, auf dessen balkon lagen doch vor kurzer zeit ca. 50 kilo decals;)

MEIN BEILEID KOKO

das ist gotteslästerung

basti
*deeply concerned*

Original geschrieben von lebaron
du kannst die decals selber bei jedem trek händler ordern, dafür hatte phaty ja mal die artikelnummern gepostet, ansonsten schreibe doch mal dem deger, auf dessen balkon lagen doch vor kurzer zeit ca. 50 kilo decals;)

zu a) Hab da schon angerufen. Oder meinst du ich saug mir dass mit England aus den Fingern?

zu b) Ich weiss. Leider hat er größtenteil nur die alten. Aber abwarten. Schlimmer kann's eh nimmer werden.

Gruß Koko

ja koko - NUR SIND DIE DINGER EBEN VORRÄTIG, probier nen anderen händler, leg dem die nummer auf den tisch und sag er solls bestellen, ist wie bei den klain decals die phaty aufgetan hatte, das zeug liegt wohl in den usa und wartet darauf bestellt zu werden

hier noch mal die nummern:
BDSBK1 521 *BON DECAL SLV/BLK

BDSG1 521 *BON DECAL SLV/GREEN

BDSR1 521 *BON DECAL SLV/RED LETTERS

BDSY1 521 *BON DECAL SLV YELLOW LETTERS

BDWS1 521 *BON DECAL WHITE/SLV LETTERS

BDYR1 521 *BON DECAL YELLOW/RED

basti
*der koko helfen will*

genau, stell mal ein paar bilder hier rein damit man das malheur mal sieht;
hatte mir schliesslich schon überlegt selber ein rad zum rockenstein zu schicken.
Keep us informed!!!

matthes

ui, na prima...
was mach ich jetzt mit meinen guten Stück ???
der braucht dringend ne Renovierung...
kann man vielleicht nur die Lackierung bei denen machen lassen und dann die Decals woanders besorgen und von nem Folienfachmann kleben lassen ? und macht ihr die unter Klarlack oder nur aufkleben ???

@koko
Decals brauch ich auch noch....wenn wie vielleicht gemeinsam bestellen könnten/ wollen ???

Bateman

So Jungs, jetzt brauch ich eure Hilfe:

Decals bekomme ich(danke an den edlen Spender!Vielleicht schreibst du auch mal bateman an).

Allerdings nur noch die alten Eckigen.

Da Rockenstein bei meinem Rahmen die Decals überlackiert hat, muß folglich der ganze Lack nochmal runter.

D.h., dass ich mich bei der Neulackierung nach den Decals richten kann. Ich poste jetzt Bilder von gelben und blauen Decals. Zu welchen Lackierungen wurden die verpappt?Hant ihr Bilder?Ich habe leider hauptsächlich nur Bilder von Bontis mit den neuen Aufklebern.

Aber ich möchte natürlich originalgetreu bleiben(ansonsten könnt ich ja auch den Rahmen so audfbauen, wie er ist).

Also: Her mit den Bildern von den alten Lackierungen mit blauen, bzw. gelben Decals.

Danke, Gruß koko

Anhänge

• decals blau.jpg
    decals blau.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 388
Original geschrieben von ibislover
blaue decals

Ja!Da krieg ich ja schon bessere Laune. Das sieht doch schon sehr lecker aus. Ist schwarz,oder?

Gab's nicht auch blau auf orange? Und gelb auf dunkelblau?

Weitermachen Ihr Helden!:daumen:

Gruß Koko

... schnäuzelchen :rolleyes:

80021f9fa3564d3950cd414771aed041.png

hab ich doch genau den gesuchten sticker kit vor mir liegen ...

lass also deinen rahmen schön einfarbig pulvern :p

bontragerstickerkitbesitzer
flo

... dieser an sich "echte" rahmen sieht mit lackierten stickern ziemlich gefaked aus :eek:

aber ansonsten seeeeeeeeeeehr hübsch :daumen:

ciao
flo

Zurück