29er Galerie

Mein kleiner, noch nicht ganz fertiger Steinbock:

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1303539395.448770.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303539395.448770.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 227
  • ImageUploadedByTapatalk1303539471.216805.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303539471.216805.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 147
Super! Wirklich schön geworden.
Kommt das Stambek jetzt mit Tapered Steuerrohr?

gas möchte(fast) alles auf tapered umstellen
z.zt beide optionen möglich
hab schon ein titanica gesehen mit tapered
off. fotos ab 24 std finale
die jungs haben unheimlichen stress- da nun viel custom gebaut wird.....​

Super! Wirklich schön geworden.
Kommt das Stambek jetzt mit Tapered Steuerrohr?

ja, bei Gr. S wird ab sofort tapered verbaut, und ich bin auch ein wenig Schuld daran..;-)

Durch die kleine Größe des Rahmens wäre ein Standard Steuerrohr zu kurz/instabil geworden, es folgten viele Diskussionen mit Rahmenbauer....rausgekommen dabei ist dieses Columbus Zona Geröhr mit Dedacciai Steuertüte ;-)

ja, bei Gr. S wird ab sofort tapered verbaut, und ich bin auch ein wenig Schuld daran..;-)

Durch die kleine Größe des Rahmens wäre ein Standard Steuerrohr zu kurz/instabil geworden, es folgten viele Diskussionen mit Rahmenbauer....rausgekommen dabei ist dieses Columbus Zona Geröhr mit Dedacciai Steuertüte ;-)

wir 2 sind an einige sachen mitschuldig ;)
schön wenn wenigsten die italos auf uns hören ;)

Also wird jetzt auf ein Yeti 29er Fully gewartet, damit Du den Jungs den Hinterbau zum einarbeiten schicken kannst? ;-)
Generell aber schön wenn die Hersteller auf das Kundenfeedback so eingehen.
Nach meinem nächsten Projekt stehen die Zeichen für Gas auch sehr gut, Stambek in schwefelgelb wäre schon heiss...

@Don: Danke für die Info...

beide sehr sehr geil

wobei ich für meinen teil das rocky mountain 2.9 schon extrem gut gemacht finde mit innen verlegten zügen, wenn sich das auch noch so fährt wie es ausschaut, dann könnte es doch noch ne wahl geben
zwischen nem gas und dem rocky

Zurück