KLEINe Galerie - Teil 2

Nachdem es der Zoll über 7 Tage nicht hergeben wollte , ist es nun endlich angekommen .

Mein NOS Attitude Team USA von 1991

JIPPPIIIII

dolo1.jpg

dolo.jpg

Schick,sehr schick!

So sieht meins nun auch endlich wieder aus. Nur ist es jetzt ein Re-Paint. Lies sich nicht vermeiden, da es nach dem Brand doch schrecklich aussah.

Viel Spass beim Aufbau!

White Walls montiert, auch der Ringlé-Bottle-Cage wurde mittlerweilen gefunden. Und der Frühling ist da, was will man mehr.
P1020531_1303402983.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Farbe "Aurora". Meiner Meinung einer der schönsten Klein-Farbcombos. Gab es eigentlich nur beim Mountainklein und (frühen) Pinnacles. Oder hat es auch Attitudes in dieser Lackierung gegeben?

Wär mal eine Frage an die "richtigen" Experten. Bisher bin ich nur auf Pinnacles in Aurora gestossen, in den Katalogen fand ich die Farbe bisher auch nicht. Wer kennt weitere Hintergründe?

Farbe "Aurora". Meiner Meinung einer der schönsten Klein-Farbcombos. Gab es eigentlich nur beim Mountainklein und (frühen) Pinnacles. Oder hat es auch Attitudes in dieser Lackierung gegeben?

diese woche die ersten 60km nach feierabend "getarnt" unterwegs gewesen.

Du hast es getarnt, wie die Erlkönige auf Finnlands zugefrorenen Pisten?! Grundsätzliche Regel, wenn man mit Rädern diesen Kalibers unterwegs ist; nicht weiter als zwei Meter entfernen und die Umgebung gut im Blick behalten. Dann ist auch keine Tarnung nötig. :D

...außer, man ist im Ghetto unterwegs...

steht ja auch drauf ;)

ist vorn genau so hoch wie ein 19 , nur das OR ist etwas kürzer und die Stütze muß länger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön :love: Vor allem mit Campagnolo mal was anderes als das übliche 900er Gedöns :daumen:

Hat sich eigentlich mit dem anderen Gator was ergeben (Repaint) ?

Gefällt:daumen:
Kann mich Ianus nur anschließen, eine erfrischende Abwechslung zum "Standard" XTR und schwarze Syncros Stütze Aufbau.

Gruß
Lars

Zurück