Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen soll ich mir den jetzt zulegen ...?
Seh ich genauso.für 2 tage würde ich mir gar nix kaufen,...
Wer ist den "Prato della Fame" schon gefahren? Wie ist der von der Schwierigkeit im Vergleich zum Dalco einzuschätzen?
Bin übernächste Woche wieder dort u. würde gerne mal Trails fahren die in etwa die Klassiker 601+Dalco treffen,von der Schwierigkeit.Gibts das was passendes?
MfG
Ist ganz ok. Wir sind den im letzten Jahr gefahren. 1-2 Stellen sind ausgesetzt und ansonsten muss man wie so oft am Gardasee das Hinterradversetzen beherrschen. Was mich hauptsächlich an dem Trail gestört hat, war die Höhenmeterverschwendung (ca. 200 hm) am Anfang des Trails. Da ging es nämlich nur geradeaus über paar Treppenstufen bergab.
Ist aber nicht ein reiner Hinterrad-Versetz-Trail wie z.B. Schauderterasse oder?1-2 Stellen sind ausgesetzt und ansonsten muss man wie so oft am Gardasee das Hinterradversetzen beherrschen.
Schauderterrasse ist schwieriger, dort sollte man besser hochradeln auf Strasse, geht schneller.
Nein, die Kurven sind relativ weit...im Nachhinein würde ich sogar sagen, man kann den Trail bis auf ein/zwei Stellen komplett ohne HR versetzten fahren.Ist aber nicht ein reiner Hinterrad-Versetz-Trail wie z.B. Schauderterasse oder?
...
Was gibts sonst noch für Trails die dem Dalco ähnlich sind?
Wo's'n das?Wer ist den "Prato della Fame" schon gefahren?
ich bin's letzte Woche gefahren - schöne TourDanke! Schaut auf den Fotos ganz interessant aus und nicht ein reines aneinanderreihen der Spitzkehren.Werd ihn mal fahren.
Im Lagobiker 2009 ist der Monte Velo Freeride-Trail beschrieben,ist den jemand schon gefahren und kann die Beschreibung bestätigen? Hört sich nämlich nach viel Spaß an und scheinbar auch gehobener Schwierigkeitsgrad.Start ist auf dem Passo S.Barbara
...keine Bäume mehr?ich bin's letzte Woche gefahren - schöne Tour
1 oder 2 kurz nach dem Abzweig auf den trail runter .. aber nix Wildes...keine Bäume mehr?
Ist aber nicht ein reiner Hinterrad-Versetz-Trail wie z.B. Schauderterasse oder?
...dann hat entweder der Große Onkel übertrieben oder es wurde Brennholz gemacht in den letzten Wochen.1 oder 2 kurz nach dem Abzweig auf den trail runter .. aber nix Wildes
Von Oldesio - Sent. 260.Wo's'n das?