OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

So, wie gewünscht gibt es heute ein besseres Bild vom Yeti:

Yeti-Koko_1305744431.jpg

Wer es noch größer braucht klickt hier. :D

Geile Feile :daumen:
Aber vorne SV und hinten AV, das geht natürlich nicht :D

slang

Also ich bin mit meinem Ventil ganz zufrieden! :D

Nö, ich denke ich werd wieder auf AV gehen. Die sind nicht so fummelig wie SV und auch nur 8 Gramm "schwerer".

Darf ich auch mein Ex-Bike Posten?

Hier sind ein paar Bilder:

Centurion Backfire Carbon

Am meisten war ich auf die Kurbel stolz:
Mad Line hat diese in matt schwarz eloxiert, das XTR eingrafiert und mit weisser Farbe ausgefüllt. Farblich passend dazu TA 116 Specialite Kettenblätter

Zuletzt bearbeitet:
Tacho.

Zum testen erst Mal nen billiges geholt ob ich Spass an der Sache habe.

Bike für 70€
Bremsen mussten eingestellt werden und Schaltung.
Neue Shimano Züge für die Bremsen,
nen gebrauchten Manitou RL Dämpfer von nem Arbeitskollegen
und ne absenkbare Sattelstütze (Kind Shock KSP-850) nachgerüstet.

In der Werkstatt wartet noch nen Ball Bearing 7 mit Nokon Zügen.
Von nem Kollegen habe ich noch Shimano 2 Finger Hebel.

Vorstellung gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8335502&postcount=328

p958597477-4.jpg

p839793262-4.jpg

Dirk

... und noch ein Update nach montierter Durin (Dank an Gooni) und der KCNC-Kurbeln. Bei den Kurbeln wurden allerdings die schwarzen KCNC-Kettenblattschrauben durch goldene Extralite-Schrauben ersetzt.

Das Magura Decal an der Gabel brennt sich auch fast ein...stört das Gesamtbild ziemlich find ich.

Bin da auch noch am überlegen. Bei der Reba vorher hatte ich die Decals auch entfernt. Evtl. kommt auch nur das rote Decal und der Durin-Schriftzug ab. Das Weise Logo auf der anderen Seite passt eigentlich ganz gut.

Bin da auch noch am überlegen. Bei der Reba vorher hatte ich die Decals auch entfernt. Evtl. kommt auch nur das rote Decal und der Durin-Schriftzug ab. Das Weise Logo auf der anderen Seite passt eigentlich ganz gut.

Ich hatte damals auch ne Magura in einem HT und dort auch den roten Aufkleber entfernt.
Sieht besser aus und empfehle ich dir bei deinem Bike auch...

Kannst ja das ganze Gold abmachen, dann fällt die rote Socke gar nicht mehr auf! :D

Irgendwo hier im Forum hab ich mal komplett schwarzes Bike gesehen wo der rote Sticker das einzige Stück Farbe gewesen ist. War ein klasse Hingucker! :daumen:

Tagchen, und einen besonderen Gruß an Sumsemann und Goonie

da durch Theodor von und zu das Wort Plagiat ja in aller Munde war, kommts mit etwas Verspätung auch hier in OWL an :)

Das Bike links von The_shot und das Rechte, ja nu, von wem wohl;)

Und manchmal sind Plagiate, wie hier zu sehen auch schöner als die Originale. :lol:
Duck und weg.

Zurück