Mädel sucht Guide in KA ab sofort :)

Was haltet Ihr davon, wenn wir erst den Berg rauf (gerne Schotter oder Asphalt) und anschließend wieder runter (Trail) fahren? ...und das machen wir so lange, bis wir nicht mehr können oder es dunkel wird ;-)))

Hat iwer ne Idee wo ich bis heute Abend noch möglichst preisgünstig nen SRAM x.5 oder x.7 Trigger herbekomme?!
Mein dämliches Schalthebelchen hat gestern an meinem die Krätsche gemacht :heul:

MKBikes und Bikelager war ich schon ...

Nach dem Schalthebenfauxpas musste ich mir einen bestellen ... der kommt erst morgen.

Ich hoffe ich bekomm den Esel von meinem Mitbewohner, dann bin ich wieder fahrbar! ;)

Dann willst Du mit deinen saisonfrischen Handballschenkel"chen" (Achtung: Zitat! :-)) auf einem Esel mitfahren??? RESPEKT! ;)

*Spaß* !!!

Hoffe, das klappt mit dem Bike und dann sehen wir uns später...

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt Spaß gemacht!

Vielen Dank Eike, dass Du den Guide gemacht hast... und das mit dem Sonnenuntergang hat ja auch perfekt geklappt :-)

Grüße Silke

Anhänge

• Sundowner.jpg
    Sundowner.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 81
Danke für die tolle 'Veranstaltung' gestern. Hat echt Spaß gemacht. Ich bin zuletzt oben geblieben, da ich ja nach GW muß. Zudem wars mal nett die Menschen hinter den Nicks zu sehn.

Grüße vom ältesten und somit auch ehrbar langsamsten ;)
Bis zum nächsten Mal !

LittleBoomer

... nette menschen, versprochene sonnenuntergänge sowie ersatz-kuchenstückchen am parkplatz, und dann noch erst nachts heimkommen - was will man mehr :p

hi

nach längerer verletzungsphase wöllt ich mich mit meinen ledierten handballknie(chen) wenns hier schon schenkel(chen) gibt wieder sportlich betätigen...
habe mir extra ein enduro gekauft (votec vsx) was ja hier zu der runde passen würde..

frage ist das jetzt bei euch eine regelmäßig fahrende bikegruppe ? hab ca. 50km anfahrtsweg wärs mir aber wert klingt ganz lustig

bin aber noch anfänger was dropen usw. angeht aber immerhin ist das fleisch schwach und der geist willig...oder so xD

grüße

hi

nach längerer verletzungsphase wöllt ich mich mit meinen ledierten handballknie(chen) wenns hier schon schenkel(chen) gibt wieder sportlich betätigen...
habe mir extra ein enduro gekauft (votec vsx) was ja hier zu der runde passen würde..

frage ist das jetzt bei euch eine regelmäßig fahrende bikegruppe ? hab ca. 50km anfahrtsweg wärs mir aber wert klingt ganz lustig

bin aber noch anfänger was dropen usw. angeht aber immerhin ist das fleisch schwach und der geist willig...oder so xD

grüße

Also ich glaube das war eher eine Spontanaktion. Aber ansonsten vergeht kein Tag, an dem nicht jemand von hier am Wattkopf unterwegs ist. Also schau mal in die Links rein, die Eike. weiter oben gepostet hat...

Grüße

LittleBoomer

Illingen? Da wohnst du doch ganz nah am Bikeparadies Stromberg. In Niefern gibt es auch einen tollen Biketreff.

ja da hast du schon recht...will au net sagen das ich schon alle ecken kenne xD die gegend is schon top !

aber neue leute kennen lernen und andere bikegebiete fänd ich auch gar net mal so schlecht :-P

frage kost ja in der regel nix

gruß

... also ich mach morgen eine extremst-mädchen-eis-ess-kraichgau-tour :) lohnt sich nicht für 50 km anfahrtsweg, aber vielleicht hat ja jemand lust auf ne trail- und höhenmeterfreie sonnenrunde...?

treffen 13.00 vor dem oktave, oststadt, bei mitkommwunsch bitte mail schicken ;)

schönen abend allerseits!

... jemand sonntags-eis-essen-mit-aussicht-laune?

10.00 start mit der bahn nach herrenalb, dann zum hohlohturm und den mittelweg runter (ok, ich habs mir nicht ausgedacht und zitiere hoffentlich richtig :cool:) ins murgtal.

oder so. mit mädchen und vielleicht ein oder zwei guides ;)

mindestens ein mädchen backt danach auch noch kuchen.

interesse?

Damit ich dann in ettlingen in die richtige bahn einsteige, nehmt ihr die um 9:50 oder 10:10 ab marktplatz?

Noch ein Update:
Die Tour wird jetzt doch ein bischen anspruchsvoller. Geplant sind der Mittelweg (ein rund 5km langer Trail der fast eben ist) und zum Abschluss der Westweg vom Hohloh nach Forbach runter. Der Schwierigkeitsgrad ist maximal S2, insgesamt werden es etwa 900hm. Rückfahrt ab Forbach mit der Bahn.

Hallo Henrietta,

diese Woche ist eher schlecht, morgen fahre ich schon, Da kannst Du gerne mit. Ist aber leider stark asphaltlastig. Es wird Richtung Pfinztal gehen. Sind so ein paar reifere Männer aus dem Sportverein. Ab uns zu ist auch (m)eine Frau dabei. Ansonsten siehts die Woche schlecht aus. Eventuell Freitag (?).

Grüße

LittleBoomer

Zurück