Was haltet Ihr davon, wenn wir erst den Berg rauf (gerne Schotter oder Asphalt) und anschließend wieder runter (Trail) fahren? ...und das machen wir so lange, bis wir nicht mehr können oder es dunkel wird ;-)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet Ihr davon, wenn wir erst den Berg rauf (gerne Schotter oder Asphalt) und anschließend wieder runter (Trail) fahren? ...und das machen wir so lange, bis wir nicht mehr können oder es dunkel wird ;-)))
frage ist das jetzt bei euch eine regelmäßig fahrende bikegruppe ? hab ca. 50km anfahrtsweg wärs mir aber wert klingt ganz lustig
hi
nach längerer verletzungsphase wöllt ich mich mit meinen ledierten handballknie(chen) wenns hier schon schenkel(chen) gibt wieder sportlich betätigen...
habe mir extra ein enduro gekauft (votec vsx) was ja hier zu der runde passen würde..
frage ist das jetzt bei euch eine regelmäßig fahrende bikegruppe ? hab ca. 50km anfahrtsweg wärs mir aber wert klingt ganz lustig
bin aber noch anfänger was dropen usw. angeht aber immerhin ist das fleisch schwach und der geist willig...oder so xD
grüße
Illingen? Da wohnst du doch ganz nah am Bikeparadies Stromberg. In Niefern gibt es auch einen tollen Biketreff.