Tour im Binger Wald am Freitag 3.10.

Fubbes

Carbon statt Kondition
Hallo liebe Beinharten und Freunde,

nachdem Mittenwald in Schutt und Asche liegt und ich selbst von einer 3-Tagestour aus dem Verwall zurück bin, besinnen wir uns mal wieder auf die heimischen Forstautobahnen des Binger Waldes.
Treffpunkt ist am 3.10. um 11 Uhr auf dem geschotterten Naheparkplatz in Bingen.

Ich hatte gedacht neben dem Salzkopf auch noch die Windräder am Kandrich anzufahren, bin da aber flexibel. Das Tempo wird moderat (bin vorher auf einem Fedi-Abend) und der Trailanteil eher gering.
Daten: 40km, 800 bis 1000 hm

Herbstliche Grüße
Daniel

Original geschrieben von matthias2003

Wo ist denn der genaue Treffpunkt? Naheparkplatz sagt mir momentan nichts!

Das ist der Parkplatz an der Nahe :lol:

Also im Ernst: Der Parklplatz ist an der B 9 kurz vor oder hinter der Nahebrücke, je nachdem, von welcher Seite du kommst. Evt. können wir uns vorher treffen und zusammen dort hin fahren.

Original geschrieben von Ripman

freu mich schon.

Ich freu mich auch auf dich...

Brice

Original geschrieben von Brice

Das ist der Parkplatz an der Nahe

Oder zumindest sehr Nahe dran :D

Wenn Du von Ingelheim kommst, ist es am einfachsten, wenn Du Bingen-Gaulsheim rausfährst und dann immer geradeaus nach Bingen (immer auf der Hauptstr. bleiben), wenn Du den Bahnhof passiert hast, findest Du den Parkplatz auf Deiner linken Seite.

Original geschrieben von Brice

Ich freu mich auch auf dich...

Brice

Na, Na verliebte Jungs ?? :D

CU

Holybold

Gemeint ist der Schotterplatz.

Anhänge

• bingen.gif
    bingen.gif
    56,7 KB · Aufrufe: 281
Schade eigentlich, ich hätte den Parkplatz gefunden ... :D

Sauwetter, dann leg ich mich jetzt wieder ins Bett, bin eh erst um 4 Uhr vom Rotweinfest heimgekommen!

bis demnächst
Gruss
Matthias

Schade eigentlich,
war um 11:00 Uhr bei beginnendem Sonnenschein allein auf dem Parkplatz. Die Runde über den Salzkopf etc war trotzdem geil, auch ohne Regen.....

CU

Tschuldigkeit Ulli1412.
Habe selbst gesehen, dass es nachher besser wurde. Da aber Einige Zeit zur Anfahrt brauchen, musste eine Entscheidung frühzeitig getroffen werden. Da selbst in den Nachrichten ausgiebige Regenfälle gemeldet waren waren die Aussichten demotivierend.

Gruß
Daniel

Zurück