MTB-Frauentreff

Machen wir Freitag was?
Lissy Skifahren...Sonja? Die Kreuz-und-quer-Dirktour versuchen?
Unter Vorbehalt, da meine Schwester auf Intesiv liegt und sich fürchterlich langweilt. Da werde ich auf Abruf bespaßen gehen. Das aber eher Donnerstag.

Machen wir Freitag was?
Lissy Skifahren...Sonja? Die Kreuz-und-quer-Dirktour versuchen?
Unter Vorbehalt, da meine Schwester auf Intesiv liegt und sich fürchterlich langweilt. Da werde ich auf Abruf bespaßen gehen. Das aber eher Donnerstag.

Kann Freitag leider nicht, dafür aber irgendwie und -wann am Wochenende!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ab Hennef und nicht zu schnell gefahren wird könnte ich es nochmal versuchen!
Muss vormittags zum DLR nach Wahn zum Gesundheitscheck und danach(ich denke mal Freitags wollen die auch alle früh nach Hause) hab ich frei!

LG
Lars

Kann Freitag leider nicht, dafür aber irgendwie und -wann am Wochenende!!!!
Ja, ich auch nicht...vergessen, daß ich wegen Torstens Spätschicht Hundedienst habe (wenigsten mit Dackelschneider zum Hund).
WE: bitte gerne weit, hoch und lang! Einmal dicke Reifen, einmal dünne?
Mit Dirk im 7Gebirge, Samstag um 10:00 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns doch auf der Bikemesse Willingen hinten genau vermessen lassen :D
Ich probier deinen Sattel als nächste...

So einen hab ich auch!
Die Vermessenen Sättelchen von dem dicken Mann mit dem Bart aus Willingen sind vorzüglich!
Mein Weibchen will ihren nicht mehr missen und meiner passt auch wie die Faust aufs Auge:daumen:

Have Fun!

Liebe Rheinländer(innen),
ein Gruß aus dem Stubaital im Alpenland Österreich. Und: Lasst Euch nicht vom inszenierten Touri-Kitsch....

...der Einheimischen blenden. Die Mentalität der Leute hier ist völlig anders als bei uns. Während man/frau bei uns daheim darauf achtet, möglichst bei allem und jedem "gut abzuschneiden", also seinen Schnitt zu machen, vertritt man hier eine völlig andere Meinung:

Insoweit: Das Stubaital ist nur für moralisch gefestigte empfehlenswert ;)!

Ach Renate, dieses Jahr klappt das ganz bestimmt, zur Sicherheit reise ich ja quasi bereits Freitag an...

Karin, wir sollten unsere gemeinsamen Trainingseinheiten dringend optimieren! Ab nächste Woche..... Sonntag bin ich nämlich mit der Mopete unterwegs...

Karin, wir sollten unsere gemeinsamen Trainingseinheiten dringend optimieren! Ab nächste Woche..... Sonntag bin ich nämlich mit der Mopete unterwegs...

Mal so zum Motivieren :D ....

PICT3811.jpg

Grüße aus dem Stubaital :cool:

Anhänge

• PICT3811.jpg
    PICT3811.jpg
    59 KB · Aufrufe: 42
Ach Renate, dieses Jahr klappt das ganz bestimmt, zur Sicherheit reise ich ja quasi bereits Freitag an...

Viel Sapß mit TeamIII.

Ich muss überhaupt meine Trainingseinheiten optimieren.
Der Herr aus Dattenberg droht mir den Bus abzunehmen...zu meinem Besten!

Zurück