Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir Freitag was?
Lissy Skifahren...Sonja? Die Kreuz-und-quer-Dirktour versuchen?
Unter Vorbehalt, da meine Schwester auf Intesiv liegt und sich fürchterlich langweilt. Da werde ich auf Abruf bespaßen gehen. Das aber eher Donnerstag.
Ja, ich auch nicht...vergessen, daß ich wegen Torstens Spätschicht Hundedienst habe (wenigsten mit Dackelschneider zum Hund).Kann Freitag leider nicht, dafür aber irgendwie und -wann am Wochenende!!!!
Bin Samstag (falls es nicht regnet) in geheimer Mission mit Team III op jück, Sonntag hätte ich Lust auf dünne Reifchen, meinen neuen Sattel testen....
Habe mir doch noch nen neuen für das Speedbike gekauft... der andere passt nicht!!!
... in geheimer Mission mit Team III op jück...
Darf man mal fragen, was das für eine geheime Mission ist?
Kannst auch ganz leise antworten, damit das sonst niemand hört.![]()
Wir haben uns doch auf der Bikemesse Willingen hinten genau vermessen lassen
Ich probier deinen Sattel als nächste...
Darf man mal fragen, was das für eine geheime Mission ist?
Kannst auch ganz leise antworten, damit das sonst niemand hört.![]()
Wir haben uns doch auf der Bikemesse Willingen hinten genau vermessen lassen
Ich probier deinen Sattel als nächste...
Aber nicht doch...Spamgenehmigung für Team III erteilt!
Ladies:
1 mal 1000HM+ am WE?
Habe Sa und So vormittags Dienst, könnte mit sputen ab 11:30.
Viel Sapß mit TeamIII.Ach Renate, dieses Jahr klappt das ganz bestimmt, zur Sicherheit reise ich ja quasi bereits Freitag an...
Karin, wir sollten unsere gemeinsamen Trainingseinheiten dringend optimieren! Ab nächste Woche..... Sonntag bin ich nämlich mit der Mopete unterwegs...