Nexic
:D
Ich hab die 2,4 Ardent hinten an meinem Fuel EX 8 2009, Sie passen recht gut finde ich.
Wenn du willst kann ich später ein Foto machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar, danke für das Foto.
Passt das auch seitlich wenn der Reifen in Kurven arbeitet?
Was fährst du mit dem Rad alles?
Was mich auch noch interessieren würde sit die Hinterradachse. Was ist das für eine?
Es war im Endeffekt doch die Gabel. Ein bekannter hat auch ein EX8 von 2010. Bei ihm wars genau das gleiche Problem.
Beide Gabeln sind gerade bei Toxaholic.
Habe leider dasselbe Problem mit dem Knacken....
heute Steuersatz und Tretlager geprüft, gereinigt und gefettet....
Anschließend hab ich die Gabel wieder eingebaut und sie ein bisschen verwunden.... dabei hat man das Knacken deutlich gehört und auch als kleine Vibration gespürt...
Was kam denn beim Gabelservice bei dir raus? Wirds teuer?
Gruß
das ist lustig!
ich hab heute meine Gabel von Toxoholics zurückbekommen und gleich wieder eingebaut und siehe da,alles wie es sein soll.
hatte genau dasselbe Problem wie du bei meinem EX 9 2009.
ist ein bekanntes Problem das dir OHNE irgendwelchem Murren behoben wird,und das natürlich völlig kostenlos da es sich hierbei klar um einen Garantiefall handelt!
du bekommst dann ne neue Krone mit Tauchrohren.
das wollen sie aber natürlich mit nem Service verbinden den du selber tragen musst, da dir sonst laut Aussage von Toxo die Garantie verfällt.
ich habs trotzdem ohne Service machen lassen da es kein grosses Ding ist ,
das Öl und die Dichtungen zu wechseln.
kann aber nur positives zu Toxo sagen,ging wirklich recht schnell/kompetent und die waren am Telefon sehr freundlich (ist leider nicht überall so).
also keine Angst!
ps. meine 120mm Reba SL war aber ne wirklich gute Alternative
zu der 140mm Float RLC
Das klingt natürlich sehr gut. Hast du es über einen Händler oder direkt mit Toxo abgewickelt?
ich habs übern Händler machen müssen.
du bekommst dann ein Angebot per email über Service.......Ersatzteile die du hoffentlich auch nicht zahlen musst!
Naja, der Lack sieht bei mir da auch so aus aber eben in schwarz. Ist aber an und für sich nicht wirklich das Problem. Sondern eher die Tatsache, dass ich meine Sattelklemme nicht zum Halten bekomme weil sich das Sattelrohr genau an der Stelle soweit verjüngt, dass die Sattelklemme beim Festspannen noch oben "weg schnipst". Das ist ein echtes Problem!Dachte im ersten Moment an einen Fertigungsfehler aber wenn ich das auf deinen Bildern sehe scheint das ja "normal" zu sein. Hattest Du denn Probleme mit der Sattelklemme???
![]()
Bei 'nem ALU Rahmen bzw Klemme? Das hilft, ja???![]()
Hallo
Der Dämpfer spricht sehr geschmeidig an mit den neuen Buchsen/Gleitlager von Wingover