OWL-Stammtisch

ist sie eigentlich.... sofern sie ok ist.
Hast du Bilder gesehen....? In der Anzeige waren ja keine ..?!
mfg

Nö, hab ich nicht, aber der Verkäufer hätte mir welche geschickt, war mir aber egal.
Er hat sie mir gut beschrieben, ein Ausgleichsbehälterdeckel ist etwas mehr zerkratzt, stört mich nicht. Die Hebel sollen so gut wie neu sein

SUCHE

war gestern (mal wieder) beim kaiser wilhelm unterwegs.
auf dem trail von der burg zum kaiser ist mir ein päarchen begegnet.
er: dürfte ein am gewesen sein
sie: komplett in weiss gekleidet. bike dürfte ein scale oder spark gewesen sein mit weißen reifen.

können aber auch andere bikes gewesen sein. war in dem moment mehr von den weißen reifen und der assoziaten "racebike" überrascht.

den kerl habe ich vor ein paar wochen wohl schon mal auf dem trail gesehen.

wenn ihr das hier lest, dann bitte mal melden.
endlich mal nen paar racer mit anständigen bikes.

Zuletzt bearbeitet:
Soso, jetzt also auch Kontaktanzeigen hier... ;)

Da fährt man heute nichts ahnend durch den Wald, denkt nichts böses und wer fährt einem da vors Bike? Slang und Shot bei einer Verschnaufpause unterhalb des Hermann.

War ein lustiges Treffen, Jungs! :daumen:
Ich hoffe, ihr seid noch heile den Berg runter und nach Hause gekommen.

Soso, jetzt also auch Kontaktanzeigen hier... ;)

Da fährt man heute nichts ahnend durch den Wald, denkt nichts böses und wer fährt einem da vors Bike? Slang und Shot bei einer Verschnaufpause unterhalb des Hermann.

War ein lustiges Treffen, Jungs! :daumen:
Ich hoffe, ihr seid noch heile den Berg runter und nach Hause gekommen.

Hmm... Na ja... Bei the shot ist das so ne sach.... :D

@slang

meine Beinchen wurden heute auch schwer. Hier noch ein Gruppenbild von heut.

SDC10040.JPG
[/URL][/IMG]

Den Trail runter hat richtig gefetzt, HAMMER was die Jungens da in den Wald gezimmert haben. Das war letztes Jahr noch nicht so wild! Kris, sehen uns ja spätestens, wenn wir Slang's Garten in Schutt und Asche legen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, dann wirds noch lustiger
bier.gif

@Gooni: SACK:aetsch:

Als ich letzten Spätsommer da runter bin, waren da zwei Sprünge und ein paar Anlieger, im großen und ganzen alles sehr flowig. Eindruck von heute: wenn ich richtig gezählt hab 5 Sprünge, bei zweien hab ich mitm Hardtail gekniffen:heul:, alles sehr ruppig und nur mit ausreichend Übung schnell zu fahren, aber trotzdem TOP:daumen:

Ist das Lucky Bike Treff? Hab schon überlegt, da mal hin zu fahren, werden ja glaub ich auch Trails gefahren, nur meine Puste reicht eben nicht für hohes Tempo.

Ist das Lucky Bike Treff? Hab schon überlegt, da mal hin zu fahren, werden ja glaub ich auch Trails gefahren, nur meine Puste reicht eben nicht für hohes Tempo.

Genau Lucky Bike Treff
Es werden vor allem nur Trails gefahren und dann halt die Wege zu den Trails. Ich war heute zum ersten mal da und mit meinen unsportlichen 107kg hab ichs auch geschafft. Ich hab Zeugen :lol::lol::lol:

Na denn liegen wir ja ca. in der selben Gewichtsklasse, hab auch 100kg.
Wie ist denn das Tempo, ich mein auf den Verbindungsetappen? Vielleicht komm ich dann nächstes Mal auch, den Rundbrief bekomm ich immer. Kann man da an der Kunsthalle vernünftig parken?

Zurück