KLEINe Galerie - Teil 2

Das normale Pulse und Pulse Comp hatte auch außen geführte Züge, zumindest 1996. Das Pulse II hatte innen liegende Züge und einen normalen Steuersatz, nur Attitude und Adroit hatten die Coladosenvariante.
Aber die Geometrie von Pulse und Attitude/Adroit war auch ansonsten leicht unterschiedlich.

Ah, Danke!
Ja, die genannten Pulse mit den aussen gefuehrten Zuegen, wurden auch nicht bei Klein gebaut/geschweisst und lackiert, sondern von Trek. Nur Att/Adr.

Mal ein aktuelles Foto vom AlliGator :-)

Nachdem ich endlich tolle Reifen und einen Textil Flite Titanium dafür gefunden habe :-)

Gruß

Florian

g4.jpg

interessant, denn ich wollt es schon dazu schreiben.

genau den effekt sehe ich naemlich bei den schwarzen durch den kontrast eher. ich finde aber auch weisse reifen per se :kotz:, das schraenkt dann meine objektivitaet etwas ein.

hmmm...ich glaub ich schrieb es schon öfter, aber gerade schwarz bringt diese Leuchtfarben viel mehr zum Leuchten als weiß oder silber oder helle Farben. Als Experiment habe ich immer den neongelben/-orangenen-/grünen Textmarker genannt, den man einmal auf einen schwarzen Untergrund legen möge und dann auf ein weißes Blatt Papier...

Das ist auch der Grund, warum eine (Heim-)kinoleinwand einen SCHWARZEN Rand haben sollte...-> Kontrast

...aber wie alles bleibt es Geschmacksache. Ich finde weiße Reifen auch gut...(aber nicht, um die Farben zum Leuchten zu bringen)

hmmm...ich glaub ich schrieb es schon öfter, aber gerade schwarz bringt diese Leuchtfarben viel mehr zum Leuchten als weiß oder silber oder helle Farben. Als Experiment habe ich immer den neongelben/-orangenen-/grünen Textmarker genannt, den man einmal auf einen schwarzen Untergrund legen möge und dann auf ein weißes Blatt Papier...

Das ist auch der Grund, warum eine (Heim-)kinoleinwand einen SCHWARZEN Rand haben sollte...-> Kontrast

...aber wie alles bleibt es Geschmacksache. Ich finde weiße Reifen auch gut...(aber nicht, um die Farben zum Leuchten zu bringen)
#

Hey , komm mal vorbei . Ich zeigs Dir gerne . Es stimmt echt :-)

MfG

#

Hey , komm mal vorbei . Ich zeigs Dir gerne . Es stimmt echt :-)

MfG

:confused: Ich hab leider kein Gator, aber es wäre doch mal eine kleine fotografische Herausforderung, einfach einen Teil des Rahmens vor einem weißen Hintergrund und vor einem schwarzen zu fotografieren. Als 3. Möglichkeit würde ich noch die komplementäre Farbe aus dem Farbkreis - also ein blauviolett (zum gelbgrün) als Hintergrund nehmen. Das sollte laut Farbenlehre den heftigstens Kontrast ergeben....

...aus der alten MC1-Zeit habe ich leider nur ein bright-green Pinnacle, aber damit würde ich den Versuch auch gerne mal machen:daumen:

aber wenn Du es sagst, dann wird es wohl schon stimmen! vielleicht wirkt es auch auf jeden anders....

Danke Dir !! War echt nicht leicht , alle Teile zu finden / bekommen / bezahlen zu können .

Hat jetzt fast 1 Jahr gedauert , aber es hat sich gelohnt . Jetzt würde ich noch gerne die 10 Kilo Grenze unterschreiten , aber keine Ahnung wie das gehen soll . Bin gerade bei 10,3 oder 10,4 KG

Die Grafton / Panaracer waren aber das größte Problem , danke nochmals an den Verkäufer !!

Gruß Florian

@stubbyking Du hast doch selbst ein sehr schönes moonrise Atti , wie in Berlin zu sehen war , ein paar Bilder würde die Galerie schon vertragen ;)

Gruß Thomas

das Rad hab ich vor einiger Zeit in schlechtem Zustand und verbastelt hier im Bikemarkt gefunden , mit etwas Zuneigung und Hingabe hab ich mir jetzt ein "Arbeitstier " aufgebaut welches die starren Bikes teils ersetzen soll "Mann wird ja nicht jünger "

IMG_0595.JPG

IMG_0587.JPG

IMG_0599.JPG

IMG_0598.JPG

mfG Thomas

Das Gator ist ein Traum, finde die weissen Reifen mit den schwarzen Felgen super!!!

Das PD ist ebenfalls sehr schoen, da wird mein Herz aber schwer, weil ich mal ein PD Adr hatte und es $%^#&-weise verkauft habe.

Zurück