Kleine Tour am S O N N T A G [21.08.]

Boerge

E S K
Hallo!

Twobeers und meine gerontische Wenigkeit brechen am kommenden Samstag in Falkenberg (Mark) zu einer lustigen Fahrt quer durch das östliche Brandenburg auf.
Über das Bad-Freienwalder-Massiv, um diverse Seen, auf staubigen Wegen und durch die Märkische Schweiz - mit einem Stopp beim Blechkuchenkönig - wird Berlin nach ca 100km erreicht werden.
Da mein alter, fetter Körper schon länger in Büroräumen rummodert, ist mit Geschwindigkeitsexzessen aber sowas von garnicht nicht zu rechnen, dass selbst das Ziel, die Heimat zu erreichen (Wenigstens am selben Tag!) eher in den Sternen steht.

Mit der ODEG kommt man nach Falkenberg:

8:44 Lichentenberg
8.52 Hohenschönhausen
9:04 Bernau
...
9:45 Falkenberg (Mark)

PS: Es zeugt natürlich auch von grenzenloser Selbstüberschätzung unter den Geländeradfahrern einer 3.468.900-Einwohner-Stadt Mitfahrer zu vermuten, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben... ;)

Bin leider unterwegs ... sonst natürlich gerne zumal ich mich momentan in deiner Leistungsklasse befinde :) Viel Spaß und beste Grüße, EP :winken:

Was tut man nicht alles um die Teilnehmerzahl nach oben zu korrigieren!

Rifli wird noch mitkommen, kann allerdings am Samstag nicht, weshalb aus den ambitionierten Radtouristikern Sonntagsfahrer werden...

Also SONNTAG, 21.08., Zeit bleibt gleich!

Zurück