Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
preis soll angeblich für 2012 runter gehen...wie viel das im endeffekt sein wird, wird man sehen
Zudem frag ich mich mit welchem Grund die Preissenkung einhergehen sollen?.
Zudem frag ich mich mit welchem Grund die Preissenkung einhergehen sollen? Rohstoffe teurer als 2011, Personalkosten sind auch nirgendwo stark genug gesunken... Eventuell sind die Modelle mit den von 2011 wohl eher schlecht zu vergleichen...
Gibts denn nun schon offiziellere Komponentenlisten? Denn momentan ist das ja mehr ein lustiges Teileerkennen auf den Photos. Zudem auf Messen doch eh die hochpreisigen Modelle gezeigt werden...
Sodele, war auf der Eurobike, hab Fotos gemachtWenn jmd. ein spez. Rad sehen will, kurz BEscheid geben. Hab aber nicht alle.
Welche Gabel hat das neue Spicy 316 auf dem Bild?
Hi.
Weiß jemand, ob das Zesty 314 (2012) eine Steckachse vorn, bekommen hat?
Gruß
Sehe ich das richtig, dass das Zesty514 jetzt RockShox Gabel und SLX Kurbel verbaut hat? Bzw. scheinbar ist das 514 jetzt teilweise schlechter ausgestattet als die Vorgängermodelle, nur um die UPE niedrieger bzw. konstant zu halten?
Sehe ich das richtig, dass das Zesty514 jetzt RockShox Gabel und SLX Kurbel verbaut hat? Bzw. scheinbar ist das 514 jetzt teilweise schlechter ausgestattet als die Vorgängermodelle, nur um die UPE niedrieger bzw. konstant zu halten?