Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

@Jörg: Bei mir geht jetzt arbeitsmäßig die Hauptsaison los -> keine Zeit mehr.

und außerdem kann man ja mit dem 901 überhaupt nicht fahren - unmögliche Geometrie etc..
Da braucht man jetzt schon ein 601....;)

Mußt ja nur den 9er umdrehen, dann klappts auch wieder mit dem fahren:D
Wie heißt deine Essensverkaufsstelle nommal...Goldnes Reh, oder? Glaub wir müssen mal schauen was du da immer treibst und ob man wirklich essen kann was du da verkaufst ;)

G.:)
 
Platzierung is vollkommen wurscht

Entscheidend is, wie abgekackt ich in der zweiten rennhälfte hab... Das klickpedal hatte da sicher seinen Anteil, aber nicht nur. In garmisch damals bei ähnlichen bedingungen hab ich mich ähnlich angestellt ...

Aber überlebt ;)
 
Sauber eman!!ich hab an dich gedacht: bei mir wars voll zum kotzen, der bikepark in dem tal dahinten hatte schon die saison beendet und ansonsten wrs kein richtiges bike-mekka. mittwoch bin ich rüber nach bozen, waren aber dann doch eineinhalb stunden fahrtzeit einfach. in bozen war aber alles spitze, wahnsinn, was ihr mir schon ales gezeigt und beigebracht habt-ich fühl mich allein in bozen wie zuhause ;) in ritten wird allerdings wohl wirklich streng kontrolliert-bin zweimal gewarnt worden von einheimischen jungs...naja.

dewegen wollt ich freitag früh auch nach brixen fahrn und den eman unterstützen.
naja-donnerstag trag ich mein rad ne komische treppe zu meinem auto runter, stürz und fall mit dem linken handgelenk in die bremsscheibe
alle sehnen, alle nerven und zwei adern durch.
zusammengeflickt im italienischen krankenhaus, mit dem zug am samstag über trient und insbruck nach würzburg. 14 stunden unterwegs, nachts hier in die notaufnahme.
und am donnerstag schneidens mich unter narkose nochmal im uniklinikum würzburg auf, weil keiner weiß was los is und des alles nicht so recht lustig ist.
geiler urlaub.
lampe, bandit, keile und friends kann ich mir erstmal sparen ;)
 
:eek::eek::eek:...:eek:Ob dir die Krankenkasse die Geschichte abnimmt;)
Na auf jedenfall mal schnelle Heilung, wenn des denn mit den Sehnen überhaupt schnell gehen kann:(

Oh mei...

G.:)
 
Sauber eman!!ich hab an dich gedacht: bei mir wars voll zum kotzen, der bikepark in dem tal dahinten hatte schon die saison beendet und ansonsten wrs kein richtiges bike-mekka. mittwoch bin ich rüber nach bozen, waren aber dann doch eineinhalb stunden fahrtzeit einfach. in bozen war aber alles spitze, wahnsinn, was ihr mir schon ales gezeigt und beigebracht habt-ich fühl mich allein in bozen wie zuhause ;) in ritten wird allerdings wohl wirklich streng kontrolliert-bin zweimal gewarnt worden von einheimischen jungs...naja.

dewegen wollt ich freitag früh auch nach brixen fahrn und den eman unterstützen.
naja-donnerstag trag ich mein rad ne komische treppe zu meinem auto runter, stürz und fall mit dem linken handgelenk in die bremsscheibe
alle sehnen, alle nerven und zwei adern durch.
zusammengeflickt im italienischen krankenhaus, mit dem zug am samstag über trient und insbruck nach würzburg. 14 stunden unterwegs, nachts hier in die notaufnahme.
und am donnerstag schneidens mich unter narkose nochmal im uniklinikum würzburg auf, weil keiner weiß was los is und des alles nicht so recht lustig ist.
geiler urlaub.
lampe, bandit, keile und friends kann ich mir erstmal sparen ;)

oh mei ... da is es mir ja noch gut ergangen ;) na wünsch dir alles gute und einigermaßen schnelle heilung ... sehnen is ne sehr unschöne sache.

ich hab mir grad die klickpedale angeschaut ... die sind in ordnung ... aber auf der anderen seite war nen supergau :heul:
in anbetracht dessen kann ich jetzt verstehen warum ich angst hatte (für nicht klickpedalfahrer -> um ausm pedal zu kommen muss man den schuh rausdrehen ... )

heut früh dacht ich noch das der rechte daumen was abbekommen hat ... aber is wohl nur ne muskelprellung. -> sonst wärs megaärgerlich gewesen

Foto_1316453521.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute!!
ihr seid die besten-danke!!
freitag weiß ich mehr...
und kilkenny: ich hab dran gedacht!!! danke dir!!des freut mich!!
ich bin überzeugt, dass des sogar jeder von euch gmacht hätt!

nur musst ich wohl erstmal zwischen millionen irrer in tracht und dirndl und später dann zwischen tausend idioten mit nünberg und werder bremen fanklamotten stranden und zweimal den zug verpassen, bevor ich einseh, dasses auch schiefgehn hätte können ;)

ohmei-ich hab da zweimal den abschaum der menschheit live auf ihrem weg in den untergang begleitet...das komische land voller primaten und maden geht einfach nicht unter...krass!! alle besoffen und aggressiv...
 
naja-donnerstag trag ich mein rad ne komische treppe zu meinem auto runter, stürz und fall mit dem linken handgelenk in die bremsscheibe
alle sehnen, alle nerven und zwei adern durch.
)

sachen gibt es, da denkste nicht dran.... :eek:
so einen blödsinn machste aber nicht noch mal, das nächste mal wird die treppe gefahren!

sie zu, das du schnell wieder auf die beine (hände) kommst. :daumen:
 
jep, das war er. die haltung ist unverkennbar.

edit: bei 9:25 wird er auch noch überholt und der rucksack ist auf halb acht. da ist wohl mehr an dem tag schief gegangen.
der fahrer vom video macht einen ganz fitten eindruck, wenn man es laufen lassen kann. aber ich bin froh, dass ich mich hab nicht überreden lassen. das wäre nur wieder böse geendet, bei den verhältnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten