Beschleif doch den Adapter, der ist "nur" aus Alu.
Japp, das hat mich auch gewundert. Ich hatte bisher immer gedacht, daß die Achsplatte aus Stahl ist...

Mit meiner ollen Standbohrmaschine und nem Konusfräser ging es ganz einfach, hab ein bißchen mehr und auf Form gefräst:
-->
http://fotos.mtb-news.de/s/30418
Die Achsplatte passt so perfekt mit dem Auriga-Adapter. Nur mit dem Adapter sitzt meine
Magura Marta zu weit außen, die ist selbst am äußerten Ende der Langlöcher knapp 2mm außermittig. Mit jeweils zwei U-Scheiben zwischen Adapter und IS2000-Aufnahme passt es jetzt perfekt...
Fehlen tut jetzt nur noch Gepäckträger und Schutzblech, aber da wird die Anbringung etwas tricky, weil die eine Schraube des Adapters im Weg ist...
@Griff
Da ich eh prinzipiell nur mit Langfingerhandschuhen fahre, ist der Grip ok. Bei Regen hab ich da noch nie aktiv drauf geachtet, da hatte ich andere Sorgen...

Richtig krass ist übrigens der Grip der ODI Rogue, auch wenn man sich erstmal an das neue Griffgefühl gewöhnen muss. Wenn man vorher einen mechanischen "Endanschlag" für den kleinen Finger hatte (
Syntace Moto), dann fehlt einem das irgendwie schon. Wird sicher noch ein paar Fahrten dauern, bis ich mich da dran gewöhnt habe...