Gibts die solo air DH 170mm tapered eigentlich auch in schwarz?
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die solo air DH 170mm tapered eigentlich auch in schwarz?
Wie hast Du die LSC und die HSC eingestellt?
Aber nur das 2011er Modell,drum wird die teilweise auch teurer verkauft als die 2012er
Hm,sonderbar... steht zwar ausdrücklich BLACK da aber Abbildung ist in weiß.Mir wurde gesagt es gibt sie nur noch in weiß.Evtl. wollte da aber auch jemand unbedingt was verkaufen.Also scheinbar doch auch in schwarz erhältlich
Absoluter Hammer ist auch die XTR Trail mit der 225er Scheibe![]()
...Gustl ist schon Jahre her aber ich vermute die kann da nicht ganz mithalten
Da muss ich mal nachzählen,hab einfach zu- bzw. aufgedreht bis es gepasst hat.Funktioniert bis jetzt echt geil,hätte ich wirklich nicht erwartet das der Unterschied zur Totem Coil kaum spürbar ist.War allerdings noch in keinem Park damit,auf ruppigen DH mags vielleicht nochmal etwas anders aussehen.
Dann bestell einfach und bild Dir Deine eigene Meinung! Da gibts doch kein Patentrezept und jeder hat seine Vorlieben!
Die Kunststoffhülle kann & muss extra nachgerüstet werden.Richtig!
..
Eine Coil auf Air umrüsten könnte hingegen evtl nicht gehen, falls das federseitige Standrohr nicht mit einer Plastikfolie gegen Kratzer von der Feder geschützt wurde.
Oh man die meisten erzählen das schon Totem Coil zu Totem Air ein unterschied wie Tag und Nacht ist und jetzt kommst du und siehst zur Lyrik Air im "normalen" gebraucht kaum einen Unterschied zur Totem Coil. Je mehr man hier im Forum rum liest desto unsicherer werd ich was für eine Gabel ich denn für mein Enduro nächstes Jahr bestellen soll.....![]()