:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Im Ausgust auf 2800m - Gina und Ararat in der Abendsonne.
SDIM0946.jpg
 
Tremalzo 2011 mit dem AM:

per shuttle :onach oben:
CIMG3663_1320068058.JPG


endlose Schotterautobahn....:)

CIMG3151.JPG


CIMG3681.JPG


Sicht vom Passo ROC auf den See:

CIMG1438.JPG


422er :love: :

P1010418_JPG.jpg


CIMG3690.JPG


Feierabend :D :

CIMG3493_1320068481.JPG
 
die schotterautobahn kann man auch vorzüglich hochkurbeln...runterwärts find ich die garnicht so spannend, fahr lieber hinten im wald zum ledrosee runter
 
die schotterautobahn kann man auch vorzüglich hochkurbeln...runterwärts find ich die garnicht so spannend, fahr lieber hinten im wald zum ledrosee runter

sehe ich ähnlich, die schotterpiste finde ich auch extrem langweilig. 422 ist lustig und final die shortcuts an der ponale also quasi direkt fallinie zur uferst. runter...
 
klar habt schon Recht, aber wenn man 14 Tage da ist und schon tagelang bergauf gefahren und heftige Trails bergab ist, dann ist die Shuttletour mit Schotterautobahn / 422 eine wunderschöne "Erholung".
 
ja zumal der eine dude vom shuttleservice namens davide immer saufreundlich ist...bietet einem auch immer schön die seekrankheitskaugummis an :) oben gabs erst mal n schnäppschen.
 
klar habt schon Recht, aber wenn man 14 Tage da ist und schon tagelang bergauf gefahren und heftige Trails bergab ist, dann ist die Shuttletour mit Schotterautobahn / 422 eine wunderschöne "Erholung".

Klasse Sichtweise:daumen: und Genuss muss definitiv auch mal sein. Denn die Ausblicke bei dem "Klassiker" schlechthin sind immer wieder ein Traum:love:
Bearbeite gerade ein paar bewegte Bilder vom Gardasee und werde demnächst auch ein paar Videos hochladen. Die Touren sind auch alle mit einem Helius ST gefahren worden, also kann ich sie ja dann auch hier einstellen bei Interesse:)

Alle anderen Bilder sind auch genial:daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
;) ist ja schließlich Urlaub und der See bietet soooo viele Möglichkeiten...

jaaa lade mal Deine bewegten Bilder hoch, freue mich schon

mfg

ps. die Nachtbilder find ich klasse.
 
Zurück
Oben Unten