Ausfallende Jabba Wood

Mir ist heute abend leider ein Stock ins Schaltwerk gesprungen und dabei hab ich mir mein Schaltauge vom JW abgerissen :(

Ein neues liegt schon bereit
schaltauge.jpg

Leider bekomme ich das alte nicht aus dem Rahmen heraus
ausfallende.jpg

Die Schraube unten rechts ist ganz verbogen, die oben links sitzt so fest, dass ich sie rund gedreht habe. Wie bekomme ich den Schrott aus den Rahmen? :confused:

Ich bin für jede Idee dankbar.

-trekki

sag mal wo auf der rose seite finde ich denn die schaltaugen, möchte mir eins als ersatz besorgen.

Cheers
George

Auf der Internetseite findest du keine Schaltaugen. Hab mir bei der Abholung vom GC ein extra Schaltauge mitgenomme und bin der Meinung, dass auf der Packung eine Art.-Nr. steht. Schaue heute abend mal nach und werde die Nummer posten

Gruss
Benny

sag mal wo auf der rose seite finde ich denn die schaltaugen, möchte mir eins als ersatz besorgen.

Cheers
George

Die findet man dort nicht wirklich.
Ich hatte dem Verkäufer mitgeteilt das meins auch im Arsch ist.
Darauf hin gab er mir die ArtikelNr. und die habe ich dann auf der Seite eingegeben und bekam dann den Preis etc.
Preis lag bei ca 18,75 €.

Gruß
Ich

Auf der Internetseite findest du keine Schaltaugen. Hab mir bei der Abholung vom GC ein extra Schaltauge mitgenomme und bin der Meinung, dass auf der Packung eine Art.-Nr. steht. Schaue heute abend mal nach und werde die Nummer posten

Gruss
Benny

Benny das wär natürlich :daumen: top

Die findet man dort nicht wirklich.
Ich hatte dem Verkäufer mitgeteilt das meins auch im Arsch ist.
Darauf hin gab er mir die ArtikelNr. und die habe ich dann auf der Seite eingegeben und bekam dann den Preis etc.
Preis lag bei ca 18,75 €.

Gruß
Ich

Hätte ich auch dran denken können .....

Beim Thema Schaltaugen-Nachkauf muss ich allen empfehlen hier möglichst genau zu bestellen.
Hintergrund: ich habe schon mehrfach Fehllieferungen bekommen obwohl ich Modell, Baujahr usw. angegeben hatte. Macht am besten ein Foto, das hat meinem Berater geholfen.

-trekki

Zurück