Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche dringend die Achsschraube Kassettenseite!
Würde auch eine komplette Hinterradnabe nehmen, Zustand egal!
VG Basti
IMG00436-20111021-1758.jpg
IMG00438-20111021-1800.jpg

Hallo zusammen,

Suche Klein Mantra Rahmen oder komplettes Rad.
Größe L. Rahmenform BJ 98 mit etwas höherem Oberrohr.
Freue mich über Angebote.
Grüße
Markus

Biete einen Satz Formula Scheibenbremsen, dazu eine 160mm Scheibe mit 6Loch Träger, Zustand evtl. defekt und mit irgendeiner schwarzen klebrigen Masse teilw. verschmiert.
Dazu Deore LX FC-M572 Octalink Kurbeln 175mm mit etwas kaputten Pedalgewinden, kann man aber mMn. wieder hinbekommen, von der anderen Seite Gewinde richten oder so, KB sehen auch noch gut aus.
Die Sachen sind vom Schrott, keine Garantie und keine Rücknahme,
6 Euro als Päckchen oder 9 Euro als Paket (versichert).

Grüße

Hat hier nichtmal einer einen Bremszuggegenhalter für Cantis für ne Bomber Z1 gesucht...passt vermutlich auch für Z2 usw...ich finde das Thema nicht mehr...

Meine Gabel ist weg, der Bremszuggegenhalter ist noch da...

Preis? 6-Batterie-Hefebier + Warensendungsporto? Oder Tausch gegen ein Klein-Rahmenset mit Starrgabel und MC2 LVE mit Wertausgleich:lol:

Also falls sich keiner meldet und ihn dringender braucht als ich... Ich hab 4 Bomber rumliegen, keiner hat nen Gegenzughalter. Eventuell brauch ich ja mal einen... :D

Das war ich! Glücklicherweise bin ich ja fündig geworden... :daumen:

Hat hier nichtmal einer einen Bremszuggegenhalter für Cantis für ne Bomber Z1 gesucht...passt vermutlich auch für Z2 usw...ich finde das Thema nicht mehr...

Meine Gabel ist weg, der Bremszuggegenhalter ist noch da...

Preis? 6-Batterie-Hefebier + Warensendungsporto? Oder Tausch gegen ein Klein-Rahmenset mit Starrgabel und MC2 LVE mit Wertausgleich:lol:

Nur damit ichs richtig verstehe: Du bist schon vorher fündig geworden oder meintest, dass Du mit meinem Fund JETZT fündig geworden bist???

Ansonsten stand dann wohl keiner mehr in der Warteliste und Guru wäre mein Handelspartner...;)

Danke! Ich habe schon vor längerer Zeit einen Gegenhalter gefunden...

Nur damit ichs richtig verstehe: Du bist schon vorher fündig geworden oder meintest, dass Du mit meinem Fund JETZT fündig geworden bist???

Ansonsten stand dann wohl keiner mehr in der Warteliste und Guru wäre mein Handelspartner...;)

Ich suche einen Cannondale-Rahmen (oder Komplett-Bike) in Killer-V-Look (also F-Serie in Größe S)mit Scheibenbremsenaufnahme. Farbe und Zustand egal. Anbei mal ein Beispielbild aus dem Internet:

disk_frame.jpg

Würde mich sehr über Angebote freuen!

Verkaufe: hab nen RS SID Dämpfer 165 mm EBL zu veräussern.

show.php

show.php

show.php

show.php

€50 inkl. Versand deutsches Festland

Suche ne marzocchi dirt jumper 1 mit Standart-Ausfallenden in schwarz, vorzugsweise in schwarz, muss bei mir nur einen tag im winter halten, aber trotzdem sollten die Gleitbuchsen nicht verschlissen sein.

sport frei, ronny

S V T Tune Kurbel Blau gegen Schwarz

Ich habe hier eine wunderschöne unbenutzte & nie montierte blaue Bigfoot (175mm, Compact LK) rumliegen, hätte aber lieber eine schwarze...

Deswegen suche ich jemanden, der gegen eine vergleichbare schwarze tauschen möchte.

Zustand am liebsten möglichst neuwertig, aber einfach mal alles anbieten...
Dazu müsste ich mir eh noch ein Innenlager besorgen, also könnte man sich bei gebrauchtem Zustand evtl. auch so einig werden...
bigfoot-5.jpg

bigfoot-4.jpg

Hallo hast du die blaue tune-kurbelgarnitur noch? ich würde sie dir gerne abkaufen. bin aus bern (CH) was würdest du wollen inkl. versand?
grüsse severin

So, Verkaufsthread, kein Diskussionsthread. Wer stänkern will, soll das woanders machen. Danke, dass niemand drauf eingegangen ist.

@severin: dem Anbieter bitte eine PN schreiben, alle 5/6 Stunden hier im Thread nachzufragen ist nicht im Sinne des Erfinders und es soll auch User geben, die nicht 24h hier online sind. Nicht böse gemeint, nur so als Tip.

Sport frei,

Gerrit

Löse nun auch meine Flite-Sammlung teilweise auf:

1. Flite Titanium Kevlar orange, gebraucht, leider Verdunklungen durch Wasser -> €30,-

2. Flite Titanium Kevlar dunkelblau, stärker gebraucht, Ränder beginnen sich innen stellenweise leicht zu lösen -> €25,-

3. Flite Titanium, 1x für eine Tour montiert, minimale Spuren die mit Lederpflege zu beseitigen sein sollten -> €35,-

Preise jeweils zuzüglich Versand (DHL Paket €6,90 / Päckchen €4,10)

Bei Interresse bitte Kontakt per PN!

Weitere Bilder in meinem Album "Übriggebliebenes" : http://fotos.mtb-news.de/sets/view/12097

biete generator ROTOR (rahmen)
spezielle ausfallenden für ROHLOFF (verschiebbar zw. kette spannen, aufnahme für drehmomentabstützung)
scheibenbremsaufnahme

am liebsten TAUSCH gegen FOX Talas Air oder andere absenkbare luftgabel

Ich bin auf der Suche nach einem Fizik Aliante in schwarz!

Es sollte wenn möglich die einfache Version ohne Schnickschnack sein. :love:

Also einfache Chromoly-Streben und schwarzes Glattleder...

Wäre super wenn jemand noch einen solchen Sattel rumliegen hätte!

Ich stelle auch einen Aufbauthread hier im YT-Forum in Aussicht! ;)

Wenn möglich bitte Kontakt per PN!

Gruß Joe

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem BikeTech Lite-Bar Lenker und einer BikeTech Fat-Tube Sattelstütze in silber. Die SaStü sollte optimalerweise 31,6mm Durchmesser haben. Zur Not würde ich aber auch vorerst mit einem Shim leben können wenn ich nicht den richtigen Durchmesser finde. Bitte erstmal alles anbieten.
Ach ja, die Teile sollten neu bzw. neuwertig sein.

Vielen Dank

Grüße Toby

Ja Holgi, es geht endlich weiter;) Der Rest liegt in Luftpolsterfolie staubdicht verpackt im Kleiderschrank;) Nur noch 2 Teile + paar Kleinigkeiten bis zum Aufbauthread... Das muss jetzt klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück