Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier nichtmal einer einen Bremszuggegenhalter für Cantis für ne Bomber Z1 gesucht...passt vermutlich auch für Z2 usw...ich finde das Thema nicht mehr...
Meine Gabel ist weg, der Bremszuggegenhalter ist noch da...
Preis? 6-Batterie-Hefebier + Warensendungsporto? Oder Tausch gegen ein Klein-Rahmenset mit Starrgabel und MC2 LVE mit Wertausgleich![]()
Nur damit ichs richtig verstehe: Du bist schon vorher fündig geworden oder meintest, dass Du mit meinem Fund JETZT fündig geworden bist???
Ansonsten stand dann wohl keiner mehr in der Warteliste und Guru wäre mein Handelspartner...![]()
Verkaufe: hab nen RS SID Dämpfer 165 mm EBL zu veräussern.
50 inkl. Versand deutsches Festland
sport frei, ronny
S V T Tune Kurbel Blau gegen Schwarz
Ich habe hier eine wunderschöne unbenutzte & nie montierte blaue Bigfoot (175mm, Compact LK) rumliegen, hätte aber lieber eine schwarze...
Deswegen suche ich jemanden, der gegen eine vergleichbare schwarze tauschen möchte.
Zustand am liebsten möglichst neuwertig, aber einfach mal alles anbieten...
Dazu müsste ich mir eh noch ein Innenlager besorgen, also könnte man sich bei gebrauchtem Zustand evtl. auch so einig werden...
![]()
![]()
Meinst der passt in mein FSR 1997...?