Ich bin heute leider auch raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein ziemlich gefräßiger Huchen, denn er hatte bereits 2 Hechte mit ca. 30 cm im Magen.
Gerhard
Hallo Ihr Nightridersüchtigen!!!
Wie siehts aus, Montagabend eine kleine MTB-Gutenachtrunde um den Wörthsee?
Strecke: Herrsching, Rausch, Schlagenhofen, Bachern, Wörthsee, Hechendorf, Neuwiddersberg, Herrsching.
Treffpunkt 18:30 Herrsching am Bahnhof, unter der großen Uhr
Grubenlampe, Kerze oder ähnliches, Hauptsache Licht am Rad, und Helm sind Pflicht.
...und immer an den WP denken![]()
...nicht den Gerald oder den Franz (kennst du beide) ...und den MTBlern ggf. auf dem Rückweg den ein oder anderen Trail zeigen können...
Gruß
Marcus
Schade aber auch, das Du nicht dabei sein kannst.![]()
Joar, finde ich auch... zumal ich diesmal ja nur aus der Haustüre raus müsste... aber, habe ein Mediationsverfahren - angesetzt für drei Tage - vielleicht sind sich die Parteien ja schon nach zwei Tagen einig und ich hätte Sonntag frei... we will see...
Gruß
Sonntagsrunde 20.11.2011
Am letzten Sonntag hat uns eine Fraktion aus dem RR-Forum besucht. Um diesen netten Kontakt weiter zu pflegen und auch, um den Lechhöhenweg mal zu bestollen, starten wir unsere MTB-Biketreffrunde am Sonntag in Kaufering wo wir auf bestollte Biker aus dem RR-Forum treffen um die Runde gemütlich abzuradeln.
Facts:
Datum: 19.11.2011
Treff: 10:00 Uhr Dießen Feuerwehr, Fahrräder um-/einladen und 10:10 Uhr Abritt Richtung Kaufering
11:00 Uhr Treff in Kaufering,
für Direktanreiser:
Sportzentrum,
Bayernstraße 17
86916 Kaufering
Fahrzeit: netto ca. 3,5h Gesamtfahrzeit (je nach Pausen) ca. 4,5h
Strecke: ca. 55km; 600hm -![]()
Kondition: niedrig - mittel
Fahrtechnik: leicht (S0), kurzes, wurzeliges bergauf-Schiebestück
Ausrüstung: taugliches MTB (HT/Fully, keine eBikes, Pedelecs oder anderweitig motorgetriebene Zweiräder), Helm, Handschuhe, Brille, dem Wetter angepasste Kleidung (ggf. Wechsel-/Überziehkleidung, Trinkflasche & ggf. Riegel o.ä. für unterwegs)
Einkehr: nach Absprache
Bikewash: nicht möglich
Beleuchtung : nicht erforderlich
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team
Ammerseegrüße,
Robert
Sonntagsrunde 20.11.2011
Am letzten Sonntag hat uns eine Fraktion aus dem RR-Forum besucht. Um diesen netten Kontakt weiter zu pflegen und auch, um den Lechhöhenweg mal zu bestollen, starten wir unsere MTB-Biketreffrunde am Sonntag in Kaufering wo wir auf bestollte Biker aus dem RR-Forum treffen um die Runde gemütlich abzuradeln.
Facts:
Datum: 20.11.2011
Treff: 10:00 Uhr Dießen Feuerwehr, Fahrräder um-/einladen und 10:10 Uhr Abritt Richtung Kaufering
11:00 Uhr Treff in Kaufering,
für Direktanreiser:
Sportzentrum,
Bayernstraße 17
86916 Kaufering
Fahrzeit: netto ca. 3,5h Gesamtfahrzeit (je nach Pausen) ca. 4,5h
Strecke: ca. 55km; 600hm -![]()
Kondition: niedrig - mittel
Fahrtechnik: leicht (S0), kurzes, wurzeliges bergauf-Schiebestück
Ausrüstung: taugliches MTB (HT/Fully, keine eBikes, Pedelecs oder anderweitig motorgetriebene Zweiräder), Helm, Handschuhe, Brille, dem Wetter angepasste Kleidung (ggf. Wechsel-/Überziehkleidung, Trinkflasche & ggf. Riegel o.ä. für unterwegs)
Einkehr: nach Absprache
Bikewash: nicht möglich
Beleuchtung : nicht erforderlich
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team
Ammerseegrüße,
Robert
Ich nehm Dich beim Wort (wir brauchen Punkte, kein Tempo
Und es wird nicht gerast. Versprochen.
Bis Sonntag,
Robert
Hallo Robert,
wo Horst dabei ist, darf ich nicht fehlen.
Um das Tempo wirklich niedrig zu halten und viele Punkte zu machen braucht ihr mich doch oder?
Ralph
Moign,
der Planet kämpft sich hier schon durch die Suppe, das wird ein herrlicher Tag.
Bis später.
Hier auch. Und wenn ich das RR-Forum richtig interpretiere: auch am Lech!
Bis später!
Robert
Schee war´s, hat richtig Spass gemacht. Danke fürs warten.
Nur wenn das so weiter geht, brauchen wir noch eine Gruppe GGLF - Ganz-Ganz-Langsam-Fraktion![]()