Ravensburger Trails - Teil 1

he leute hab heut in de sz was von dem neuen trailbau in nessenreben gehört also kann mir jetzt noch einer sagen was da bis jetzt genau ist und ob das big bike tauglich ist ??? und soll dass jetzt so en flow country wie in bischofsmais oder mehr so im pumptrack (dirt bike) charakter. hät schon mal gut bock nach nessenreben, wär auch praktisch da es net weit weg is.
 

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Aso?
wenn es das ist was ich mein, wird es in Richtung Flowcountry gehen.

Wenn das was wird, Glückwunsch an den Fabi.
Glückwunsch an den Fabi auch wegen dem BDR DH Coordinations Chef Trainer Dingsbums!


und endlich geht hier mal wieder was, ich wollte schon wieder das Pöbeln anfangen. wobei:
Der Tobi stinkt,
der Fabi kann nix,
der Robsen ist zu klein,
und der Rest, den ich nicht kenn ist doof!
 
ja, so langsam dürftet ihr ja auch fertig umgezogen sein????
Dann solltest mal wieder dringend die Heimat und die Bahn besuchen kommen.

Wir sorgen jetzt auch immer für ein kühles Bierchen (Danke der Aussentemperatur) während des bikens, schaufeln oder einfach nur Quatschen.

Und im übrigen gibt es wieder öfter ein nettes Miteinander im Schinderhannes....

Also Fitze...... Schau mal wieder vorbei!!! Es lohnt sich.
 
Gruezi zusammen,
das finanzielle Konzept für den Flowcountry Trail steht zwischenzeitlich.
Die wirklich ausschlaggebende Sitzung wird am Montag, den 5. Dezember, um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Amtshauses stattfinden und ich bitte alle Interessierten zu kommen. Es müssen viele Leute sein damit der Jugendgemeinderat gar nicht anders kann als zusagen.
Wäre schade, wenn die Biker die Bedeutung des Termins unterschätzen. Die Chancen sind gut, aufgrund der Finanzlage der Stadt aber wacklig.

Danke an alle die das supporten !!!

@rmz derzeit ist oben ne 4x/bmx bahn, , ne dirtline und ein pumptrack...der fc trail der kommen soll wird fast 1:1 wie der in bischofsmais werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@fabi, 15Uhr is aber ne scheiß Uhrzeit, soll ja auch noch Leute geben die Arbeiten müssen :(
Wie lang geht das ganze denn, bzw lohnt es sich noch um halb 5 rum zu kommen?
 
ja 15 Uhr ist ungünstig aber der Jugendgemeinderat tagt da eben. Nimm dir den Tag Urlaub oder falls du Gleitzeit hast geh früher heim...die Sache is echt wichtig...
 
Also vor 15 Uhr kann ich auf keinen fall Schluss machen, und Urlaub hatte ich erst grad ne Woche...
Wenn ich noch jmd finde wo mich um 15 Uhr in Biberach abholt würds je nach fahrer so 15:30 werden, ansonsten kommt der Zug halt erst um 16:10 in rv an.
Geht es in der Sitzung denn nur um den Trail, oder auch um andere Sachen, weil wenn er das einzigste Thema ist Lohnt sich's für mich ja gar nicht mehr.
 
Hallo zusammen,
drücke euch die Daumen!Wir haben das grad hinter uns und im Nachhinein
wäre alles noch reibungsloser gelaufen wenn wir uns schon früher an die
DIMB e.V. gewendet hätten. Die haben da viel erfahrung mit der Bürokratie
und sogar gute Präsentationen um den Leuten zu vermitteln um was es geht.

http://www.ottweiler.de/tourismus/i...owtrail-ottweiler&catid=62:aktuell&Itemid=120

Alles Gute!

Martin
 
Hi Andi,
hast recht...gegenüberliegend ist das Rathaus...das Amtshaus ist nochmal gesondert...der OB ist aber auch in der Sitzung...sprich man würde siche rim Rathaus entscheidende Hinweise bekommen ;-)
 
So, es gab ne kleine Änderung, die Sitzung finder jetzt um 16:30 und nicht um 15 Uhr statt.
Hoffentlich kommen jetzt noch nen paar Leute mehr, die um 15 Uhr noch Arbeiten müssen...
 
@RMZ Meinst du jetzt den Flow Country Trail, oder gibt's da was wovon ich noch nix weiß?
Falls du den Flo Country Trail meinst, es wird so ziemlich das gleiche wie hier in dem Video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SAP7UORFaRU&feature=youtube_gdata_player"]Hans Rey: evil eye Flow Country Trail: Biken für jeden - YouTube[/nomedia]
 
Hey Leute fänds noch immer geil, wenn mir mal einer von euch sagen könnte wo ich als Saulgauer der in Weingarten arbeitet hinkommen bzw. wen von euch stalken muss um mal in den Genuss eurer Trails zu kommen...
:daumen:
 
Hey Leute fänds noch immer geil, wenn mir mal einer von euch sagen könnte wo ich als Saulgauer der in Weingarten arbeitet hinkommen bzw. wen von euch stalken muss um mal in den Genuss eurer Trails zu kommen...
:daumen:

Also der Robby vom Bike-Studio in Weingarten hat ja immer Mittwoch 19:00 Uhr eine Ausfahrt mit interessierten "Bürgern" gemacht. Ich weiß natürlich nicht,ob jetzt noch Ausfahrten stattfinden?!:ka:

Einfach mal da vorbeiflitzen und fragen.:daumen:
 
Also der Robby vom Bike-Studio in Weingarten hat ja immer Mittwoch 19:00 Uhr eine Ausfahrt mit interessierten "Bürgern" gemacht. Ich weiß natürlich nicht,ob jetzt noch Ausfahrten stattfinden?!:ka:

Einfach mal da vorbeiflitzen und fragen.:daumen:

Vielen Dank, werde da mal rumnerven, bis mich einer rumführt, mit noch stattfinden, meinst da das Wettertechnisch oder Interessentechnisch...
 
..., mit noch stattfinden, meinst da das Wettertechnisch oder Interessentechnisch...

Ich weiß eben nicht,ob in der "kalten" und "dunklen" Jahreszeit bei den Leuten Interesse zum Biken besteht. Einfach mal Robby kontaktieren,der kann Dir mehr sagen-hoffe ich zumindest!!!:lol:
Ach ja ,noch was.Man findet auch GPS-Routen über die Trails der Gegend,wer so was nutzt.Ich nutze das aber auch nicht,hab da auch keine Erfahrung mit.
 
Zurück
Oben Unten