Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

mir wurde vor einigen Monaten in Berlin Moabit ein Canyon FX 4000 (Eingelenker; Modell 2004) aus dem abgeschlossenen Keller gestohlen. Das MTB ist schwarz und weist vor allem auf den Schalthebeln starke Gebrauchsspuren auf. Für jede Mithilfe bei der Suche nach dem Rad bin ich sehr dankbar. Bei Hinweisen bitte PM an mich.

Viele Grüße

rhenanier

Hallo,

mir wurde mein Mtb in Freiberg (Sachsen) geklaut. In der Jugendzeit mühevoll aufgebaut, hier hängt viel Herz mit drin.:heul:

Im Anhang die Details. Das Rad ist ein Exot, wenn es gesehen wird (oder die Gabel mit Canti-Sockel) dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit mein geklautes Material sein.

Über jede Mithilfe wäre ich dankbar, Anzeige wurde bereits erstattet. :mad:

Danke.

Anhänge

So Leute, heute hats mich auch erwischt. Mein Hardtail wurde heute am 13.11. zwischen 12:30 und 17:00 in der Salzburger Innenstadt geklaut. Es war mit mehreren Schlössern an einem belebten Platz zwischen 2 anderen Billigrädern verkeilt verschlossen. Die Billigräder sind noch da, die Schlösser und das Hardtail sind weg.

Es handelt sich um ein Transalp Stoker (21") von Ende 2009. Das Auffällige ist die glänzend weiße Pulverbeschichtung ohne jegliche Aufschriften auf dem Rahmen.

Es hat komplette XT-Ausstattung, Magura Louise-Bremsen und eine Reba SL. Auffallen könnte noch, dass an der Sattelstütze "Gravity 9" steht, sieht man nicht so oft.

attachment.php

Da macht man einmal eine Ausnahme von der Regel, dass sich ein solches Rad entweder in der Wohnung oder unterm Arsch befinden muss und schon bekommt man die Quittung. :mad:

Wäre super, wenn ihr die Augen aufhalten könntet. Hinweise, die zur Wiederbeschaffung führen, werden natürlich angemessen belohnt.

Anhänge

• P1050227_kl.jpg
    P1050227_kl.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 1.286
Hi leute,
meiner mutter wurde vor exakt 3 wochen ihr schwarzes carver trans alp 300 in paderborn gestohlen. das rad war mit einem nabendynamo vorne ausgestattet incl lampe.
wenn jemand das rad finden sollte, gibt es 250euro belohnung, bilder werden nachgereicht. wenn sich der dieb angesprochen fühlt, kann er sich gerne die 250euro abholen und brauch keine angst haben oder bei den grünen angesch!ssen zu werden, kein witz.
netten gruß

OK, der Supergau!

Mein M6 wurde heute gestohlen. Keller aufgebrochen. Ich bin immernoch völlig aufgelöst.

Hier ein Bild:

M6M6fe84bf50JPG.jpg

Tatort: Hamburg Barmbek Nord

Datum: 20.11.2011

Zwischen 15.00h bis 2.00h

Habe bereits die Polizei angerufen. Ich warte nur darauf, dass sie gleich da sind.

Partliste reiche ich morgen ein.

Ich weiss nicht, ob ich kotzen oder heulen soll! :heul: :kotz: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommst dieses mega geile M6 so wieder zurück wie du es als letztes gesehen hast! Diese verdammten besitzlosen Neider !! Glaub ich Kette mein Stab Supreme an die Heizung im Wohnzimmer !

Ich hätte es nur zu gerne in meiner Wohnung stehen gehabt, aber es gab keinen Platz. Das wird mir nicht noch einmal passieren. Zukünftig werden die Räder in der Wohnung stehen bzw. hängen.

Ich leider aber immernoch. Das Rad war mir wirklich ans Herz gewachsen... :(:(:(

Bei mir musste der Esstisch für meine Bikes weichen um solchen Fällen vor zu beugen, drück dir die Daumen das du dein Bike wieder bekommst !

Mein Beileid :(. Hoffe für Dich, dass das M6 so wieder auftaucht, wie Du es zuletzt hattest.
Das mit dem Abstellplatz ist natürlich dumm gelaufen, hinterher ist man immer schlauer. Kann Dir auch nur die Wohnung empfehlen, außer Du hast ein eigenes Haus mit Keller.
Ich würde das Bike in der Wohnung als ein Teil der Einrichtung entsprechend inszenieren. Muss ja nicht so langweilig in der Ecke stehen ;) .

OK, der Supergau!

Mein M6 wurde heute gestohlen. Keller aufgebrochen. Ich bin immernoch völlig aufgelöst.

Hier ein Bild:

M6M6fe84bf50JPG.jpg

Tatort: Hamburg Barmbek Nord

Datum: 20.11.2011

Zwischen 15.00h bis 2.00h

Habe bereits die Polizei angerufen. Ich warte nur darauf, dass sie gleich da sind.

Partliste reiche ich morgen ein.

Ich weiss nicht, ob ich kotzen oder heulen soll! :heul: :kotz: :mad:

Ein wahres Prachtstück,ich hoffe du warst versichert ?
So ein Prachtstück sollte man in der Wohnung aufhängen und nich
im keller stehen lassen. Viel Glück

Gude,

dann will ich mal meinen ersten Beitrag posten und dann gleich in dem Unterforum. Mir ist beim Stöbern bei einem großen Online-Auktionshaus ein Verkäufer aufgefallen, der drei MTBs anbietet..

Cube LTD CC
http://www.ebay.de/itm/Cube-LTD-CC-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2569fb7316

Focus Super Bud M:
http://www.ebay.de/itm/Focus-Super-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2569e99468

Giant XTC L:
http://www.ebay.de/itm/GIANT-XTC-L-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2569fb56ff

Evtl. erkennt ja jemand sein MTB wieder. Hoffe, dass das mit den Links so in Ordnung ist.

Gude,

dann will ich mal meinen ersten Beitrag posten und dann gleich in dem Unterforum. Mir ist beim Stöbern bei einem großen Online-Auktionshaus ein Verkäufer aufgefallen, der drei MTBs anbietet..

Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber wie kommst du auf den Verdacht, dass die Bikes gestohlen sein könnten?
Für mich machen die Anzeigen eigentlich einen ganz normalen Eindruck. Bewertungen sind okay, hat in der Vergangenheit immer mal wieder Fahrräder verkauft aber auch ganz andere Sachen.

Gruß
Tobi

@Tobi: ist ja schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz komisch das da jemand aufeinmal 3 MTB´s in ebay verkauft. Wenn man mal 1 Verkauft versteh ichs ja noch aber wenn da 3 aufeinmal Verkauft werden.....
Ebay ist einfach die platform schlecht hin um diebesgut zu verkaufen...
Ich habs beim Bike meines kumpels gesehen das stand auch nach 4 Tagen in Ebay. Am einfachsten ist es zu erkennen wenn man sich die beschreibung mal ordentlich anschaut. Wenn die komponenten in der beschreibung mit den komponenten auf den bildern nicht übereinstimmen, dann ist da irgendwas faul weil ich weis, wann ich was an meinem bike verändert hab und was nicht und dann müsste ich die komponenten wenigstens richtig benennen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück