Galerie: Die Fanes

Bin auch grad am Zusammenstellen...

gibts die MZ Micro Ti eigentlich in 170mm und in weiß?
Ich finde die auf der MZ Homepage nur in 160mm in schwarz!

Bei Alutech wird die Gabel in dem Komplettbike V2 in weiß als 170mm-Variante angeboten. Oder ist das die MZ 55 rc3 Evo Ti:confused:

Wer weiß das:confused:

Da würde ich am besten mal direkt bei Alutech nachfragen, in den komplettbike Angeboten haben sich schon öfters Fehler eingeschlichen ;)

gibts die MZ Micro Ti eigentlich in 170mm und in weiß?
Ich finde die auf der MZ Homepage nur in 160mm in schwarz!

Bei Alutech wird die Gabel in dem Komplettbike V2 in weiß als 170mm-Variante angeboten. Oder ist das die MZ 55 rc3 Evo Ti:confused:

Wer weiß das:confused:
Auf der MZ-HP stehen die Aftermarkt-Gabeln.
Auf der Alutech-HP sieht die Gabel des V2 stark nach RC3 evo ti aus, in der Beschreibung steht aber Marzocchi 55Micro Ti, tapered 170mm Federweg, komisch:confused:
Kann auch sein, der Jü bekommt eine weiße 55Micro ti mit 170 mm als OEM und hatte die fürs Foto noch nicht da.

Auf der MZ-HP stehen die Aftermarkt-Gabeln.
Auf der Alutech-HP sieht die Gabel des V2 stark nach RC3 evo ti aus, in der Beschreibung steht aber Marzocchi 55Micro Ti, tapered 170mm Federweg, komisch:confused:
Kann auch sein, der Jü bekommt eine weiße 55Micro ti mit 170 mm als OEM und hatte die fürs Foto noch nicht da.

Hatte Email-Kontakt mit Jü! Es wird im Komplettbike V2 die MZ 55 RC3 Evo Titan in weiß verbaut, so wie es auf dem Bild zu erkennen ist.

Und beim V1 wird die MZ 55 CR verbaut.

Die Beschreibung wird dementsprechend abgeändert.

@Piefke: Danke!

Gruß - Jürgen

warum???
Air-Preload hat sich von sleber immer Vollgeladen -> zu Hart/progressiv geworden
Achse hatte sich gelockert
Druckstufen waren zu stark / zu viel ÖL drinne
Nach kurzer Zeit ausgeleierte buchsen
Nicht absenkbar
Gleichschwer wie ne FOX180TalasRC2

Ich kann mich ausser für das schlabberige Ansprechen, nicht so sehr dafür begeistern.
Ist das Ding wirklich so viel besser geworden?

foto von der ersten Probefahrt ich bin begeistert wie gut faehrt. Jetzt brauch nur kondition.
saludos

Du traust Dich ja was ;) ....... das Bike :daumen::daumen:
........................................das Wetter :daumen::love: und hier 2 Grad Regen, Schnee und blöder eiskalter Wind

Viel Spaß und es wird noch besser je länger Du Fährst :D

PS. Habe nich mal was wegen der Schaltzugverlegung für Dich eingestellt im anderen Thread, vielleicht hilft es

.

foto von der ersten Probefahrt ich bin begeistert wie gut faehrt. Jetzt brauch nur kondition.
saludos

Bitte mehr Fotos im Laufe der Zeit. Die Gegend is der Hammer. Is schon ewig her. Puebla is eine wirklich schöne Stadt. Biken mit Blick auf die Vulkane. :daumen:

P.S: Dafür hast du irgendwann eine Hammer-Kondition bei der Höhe.

warum???
Air-Preload hat sich von sleber immer Vollgeladen -> zu Hart/progressiv geworden
Achse hatte sich gelockert
Druckstufen waren zu stark / zu viel ÖL drinne
Nach kurzer Zeit ausgeleierte buchsen
Nicht absenkbar
Gleichschwer wie ne FOX180TalasRC2
Von welcher 55 und welchem Jahrgang redest du?
Für die 2012er EVO TI treffen die ersten 4 Punkte nicht zu.
Zu den letzten Punkten:
an der Fanes brauche ich keine Absenkung
dafür spricht die 55 besser an

So bald ich wieder mehr zeit gibt weitere fotos. Das Problem mit der Kondition ist, hier gibt's meist pick up shuttel zum popocateptl. Dann geht fast nur bergab. Aber ich werde neue Trails suchen, aber ohne Pick up

Zurück