Pelkomoye
Eismann
Also laut Artikelnummer ist es die stinknormale Drahtversion ohne irgendwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du so mitten in der Nacht treibst![]()
und dann noch in der Badewanne. Wenn das meine Holde sehen würde...
Gruß Schwitte
So und nun brauch ich mal eure hilfe/Erfahrung, da ich ja sozusagen wieder Neueinsteiger bin! Was für einen Luftdruck würdet ihr mir empfehlen bei ner 21mm Felge?Wiege 90kg.
Denn die angegebenen 3,5bar gehen mal garnicht auf steinigem Untergrund!![]()
weiss jemand, wann die neuen mkII/rs mit bc endlich zu haben sind? warte schon sehnsüchtig!![]()
Der Reifen vom HR sieht wie neu aus nach 1700 km, ohne den abgerissenen Stollen und den kleinen Schnitten könnte man ihn vom Neureifen kaum unterscheiden.
wie breit ist deine neue Felge? Dein Gewicht? scheint schon sehr wenig Druck zu sein, kann man fast nicht glauben das es so läuft
Nachtrag: der Luftdruck wurde mit einem relativ genauen Kompressor gemessen. Standpumpe weicht ja doch immer wieder stark ab...
Der Wert den ich mit dem Kompressor an der Tanke an Autoreifen einstelle auch diese am Autoreifen zu Hause habe. Auch ein weiterer Kompressor zeigt den gleichen Wert am Autoreifen an den ich zu Hause aufpumpe. "Relativ" da ich natürlich kleine Abweichungen nicht ausschliessen kann. Die Standpumpe ist sehr ungenau da ich dort nur eine Gummidichtung habe da der Originalaufsatz kaputt gegangen ist... Und auch als er ganz war und ich mit der Standpumpe z.b. auf 2,5 Bar aufgepumpt habe hat der Wert immer +/- bis max 0,5 Bar in jede Richtung vom Kompressor abgewichen... also nie gleich.Wie weisst du, dass der Kompressor genauer ist als die Standpumpe? Was heisst "relativ" genau?